Alle Bewertungen anzeigen
Mina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren noch nie in einem so schlechten Hotel! Essen, Zimmer, Sauberkeit höchstens 2 Sterne verdient!! Liegen teilweise defekt, waren morgens halb acht schon reserviert! Der Typ der die Handtücher rausgibt, reserviert Liegen gegen Schmiergeld!! Bist du kein Franzose beachtet dich hier niemand. Strand ebenfalls verdreckt, Algen werden nicht entfernt! Zum Abendessen keine Kleiderordnung, es kamen Gäste in Badeshorts und Badeschlappen! Hatte während meines Aufenthalts Geburtstag, keine Aufmerksamkeit!! Das war das 1.mal seit 8 Jahren!! In anderen Hotels lagen Blüten auf Bett und beim Dinner gab es einen Kleinen Geburtstagskuchen, der Tisch war mit Blüten geschmückt und es gab ein Geburtstagsständchen!! Dieses Hotel nie wieder!! Ich empfehle TUI Sensimar Palm Beach Palace!! Da geht's nächstes Jahr wieder hin!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reisegäste, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie derart enttäuscht von Ihrem Urlaub zurückgekehrt sind. Wir möchten kurz ein paar Worte zu Ihren Anmerkungen sagen. Das Reservieren von Liegen am Pool und Strand ist grundsätzlich verboten und es wurde auch überall darauf hingewiesen bzw. es wurden auch Handtücher entfernt. Leider ist dies ein internationales Problem; welches bei voller Auslastung öfters vorkommt. Bezüglich des Dresscodes möchten wir gerne anmerken; dass nur noch lange Hosen für den Herrn zum Abendessen gestattet sind und der aktuelle Dresscode, welcher bei Sensimar gewünscht wird, zu befolgen ist: Wir bedauern die Unannehmlichkeit diesbezüglich sehr. Es tut uns wirklich sehr leid; dass Sie Ihren Urlaub bei uns so negativ in Erinnerung haben, freuen uns aber, dass Sie die Insel Djerba weiterhin besuchen werden. Ihr TUI Sensimar Ulysse Palace Team