Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Für uns nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz ok. Zimmer war in Ordnung. Strand auch. Man fand immer einen Platz ohne lästige Reservierung. 5 Sterne würde ich dem Hotel aber nicht geben. Es waren zu 90 Prozent Russen in dem Hotel, von denen sich leider viele nicht an die Regeln im Hotel halten. z. B. Dresscode


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut. Es war alles vorhanden was man braucht. Hat auch alles funktioniert. Nur wäre es besser wenn Duschen statt Badewannen in den Zimmer wären. Die Badewanne war sehr hoch. Jemand kleineres hat das schon Schwierigkeiten rein zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Man hat immer was gefunden. Es gab auch 2 ala carte Restaurants. Diese haben wir aber nicht genutzt. Es gab auch Gäste, die sind immer außerhalb essen gegangen, da sie sich über das Benehmen der Russen sehr geärgert haben. Das fanden wir auch nicht toll, wie die sich benommen haben. In jedem Zimmer gibt es eine Karte auf der der Dresscode ist. Es steht genau und in verschiedenen Sprachen drauf, wie man sich zu kleiden hat. Es war echt furchbtar, dass einige abends in Badehosen, Achselshirt, Sonnenhut und Badeschlappen zum essen gekommen sind. Da müsste das Hotel durchgreifen. Wir waren schon in anderen 5-Stene Hotels auf Djerba, da kommt so niemand zum Essen rein. Sie haben sich auch so die Teller vollgemacht und den Tisch vollgestellt und dann höchstens die Hälfte gegessen. Einfach furchtbar. Sie haben sich auch überall vorgedrängelt. Ich denke wenn das Hotel da nicht bald was unternimmt werden keine anderen Gäste mehr kommen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten immer den gleichen Kellner mittags und abends. Da hat alles super geklappt. Klar haben wir ihm auch Trinkgeld gegeben, da wir von den Einkommensverhältnissen auf Djerba wissen. Aber ich gebe gerne was, wenn alles in Ordnung ist. Abend war es nicht so toll. Da hat es einige Kellner, die einen einfach übersehen haben, und erst nach ewiger Zeit gefragt haben, was man trinken möchte. Ich habe auch noch nicht gesehen, dass man in einem 5-Sterne Hotel sich sein Trinken selbst holen muss. Das Personal an der Rezeption war auch ganz ok. Nur einige hatten es nicht nötig zu grüssen wenn man sie gegrüsst hat. Aber naja, jeder so wie er mag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eines der ersten Hotels dass angefahren wird. Transfer ca. 30 Minuten. Geschäfte gibt es keine an der Straße außer einem Supermarkt. Man kann aber sehr günstig mit dem Taxi woanders hin fahren. Haben aber keine Ausflüge gemacht, da wir jedes Jahr mindestens zwei mal nach Djerba kommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt. Haben auch nur einmal gesehen, dass eine Animateur kam und Leute zum Volleyballspielen eingeladen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit hier im Radisson Blu Ulysse, Djerba genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, P.A zum Generaldirektor Marwa BOUASSIDA