- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel zum Teil renoviert. Zimmer in Ordnung - Bad verbesserungsfähig. Pool sanierungsbedürftig Strand einigermaßen sauber Reinigungspersonal in Ordnung Bar - und Restaurantpersonal katastrophal
Zimmer war sehr geräumig und von der Einrichtung in Ordnung. Das Bad ist auch sehr groß aber könnte mal saniert werden. Dusche ist nicht richtig abgelaufen und Wasser lief aus der Dusche.
Meisten gleiches Essen, kaum neues. Essen nicht beschrieben ( keine Schilder)
Cocktalis die angeboten werden können vom Personal nicht zubereitet werden! Cocktalis war viel zu stark! Getränke beim Essen dauerten ewig oder kamen einfach gar nicht!
Unterkunft befindet sich relativ nah am Flughafen von Djerba und ist schnell zu erreichen. Die Insel Djerba ist sehr vermüllt und nicht gerade schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es werden viele Ausflüge angeboten. Tischtennis und Billard sind im Hotel vorhanden. Am Strand ist noch Volleyball möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reser |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Reisegäste, zuerst einmal ein Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Leider konnten Sie Ihren Urlaub nicht von der ersten Minute an so genießen, wie wir uns das gewünscht hätten, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Kritikpunkte direkt an die zuständigen Abteilungen, wie z.B. Küche, F&B etc., weitergeleitet und darum gebeten, hier für Abhilfe zu sorgen. Im nachhinein können wir uns nur bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder einmal in einem unserer TUI Sensimar Hotels weltweit begrüssen dürfen, damit wir Sie von unserem Sensimar Concept überzeugen können. TUI SENSIMAR ULYSSE TEAM Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager