Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größtenteils frisch renoviertes, mittelgroßes Hotel mit kurzer Transferzeit vom Flughafen! Sehr sauber, freundliches Personal und gepflegte Anlage!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großer Pluspunkt: Das Zimmer war frisch renoviert und somit nicht abgenutzt. Alles war nagelneu, auch das Bad. Allerdings läuft die ebenerdige Dusche nicht ab, ständig steht das Wasser im Bad/Dusche. Hygiene bzw. Einmalartikel wurden nicht aufgefüllt. Auf dem Balkon fehlte uns ein Handtuchhalter und ein paar weitere Steckdosen im Zimmer wären schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Buffet. Besonders empfehlenswert sind die original Tunesischen Gerichte und das Restaurant Poolbar. Leider waren bei uns die Hackfleischgerichte (Burger, Frikadellen) in der Mitte noch roh. Wir gehen davon aus, dass dies auf die schnelle Zubereitung zurückzuführen ist.


    Service
  • Gut
  • Super Service und sehr lösungsorientiertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer (25 mins) vom Flughafen. Direkt am Stand gelegen. Midoun und Houmt Souk sind gut mit dem Taxi zu erreichen. Restaurants, Supermärkte und Casino sind gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr seicht und sehr angenehm (Grüße an Iris und Jessy). Es wurde Dart, Pilates, Yoga, Wasserball, Tischtennis und viele weitere Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reisegäste, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genießen konntet und Euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Grüsse an Jessi und Iris habe ich natürlich weitergeleitet und sie haben sich sehr darüber gefreut. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch wieder einmal hier im Sensimar Ulysse Palace auf Djerba begrüssen dürften. Liebe Grüsse Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager