- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht weit vom Flughafen(ca.20 min.) trotzdem kein Fluglärm. Schöne gepflegte Anlage. Großer Spa Bereich, der allerdings noch viel Luft nach oben hat, was die Ausbildung und das Benehmen des Personals betrifft. Sehr schöner Strand, jedoch viel Seegras, dass leider vom Personal nicht regelmäßig entfernt wird. Trotz Hochsaison gab es am Pool und am Strand mehr als genug Platz. Da adults only war der Aufenthalt sehr entspannend.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren überdurchschnittlich groß und bequem. Kleinere Mängel wurden umgehend behoben.
An der Rezeption war man sehr freundlich und kompetent. Leider hat die Leiterin des Putzpersonals keine Umgangsformen mitbekommen. Im Restaurant und an den Bars wurde man für entsprechendes Trinkgeld zuvorkommend behandelt. Eine große Enttäuschung war das sogenannte Culinarium. Das Essen war dasselbe wie im Hauptrestaurant. Der Kellner war ausgesprochen unfreundlich und hoffnungslos überfordert. Das Menü bestand aus 4 Gängen. Die ersten beiden dauerten 1,5 Stunden. Es gab auch nicht ausreichend und zeitgerecht Getränke. Wir ersparten uns den Hauptgang und gingen ins Hauprestaurant essen. Dort war das Essen gut und auch abwechslungsreich, aber das Fleisch und das Bier sind nicht zu empfehlen.
Es gibt in der Nähe einen Supermarkt und zum Hafen, ins Fort oder Museum kommt man um ein paar Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr gepflegt. Sehr schöner Pool und Strand, werden auch von nettem Baywatch betreut. Wellness hat, wie schon gesagt, noch sehr viel Verbesserungs Bedarf. Das Personal ist lustlos und demotiviert. Ganz im Gegensatz dazu, haben uns die beiden jungen Damen vom Entertainment sehr gut gefallen. Besonders Jessica war sehr engagiert und freundlich, daher haben wir auch gerne und öfters bei ihrer Wasser Gymnastik und Yoga mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Reisegäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben selbstverständlich Ihre kritischen Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und gleichzeitig auch Ihr Lob an die beiden Entertainer Jessi und Iris weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald mal wieder hier im Sensimar Ulysse Palace oder in einem anderen TUI Sensimar Hotel begrüssen dürften. Freundliche Grüssen Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager