Rebecca (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Wundervolles Hotel mit Ausblick

6,0/6
Das Hotel hat uns auf dem ersten Blick schon super gut gefallen. Wir würden zudem selbst , als wir erst verspätet nachts ankamen sehr freundlich empfangen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral, umgeben von vielen Souvenirsshops, aber auch Restaurants. Das Matterhorn und die Matterhorn Seilbahn kann in nur wenigen Gehminuten erreicht werden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind super schön. Wir waren gleich beim ersten eintreten begeistert. Die Holzoptik im Zimmer ist mal etwas ganz anderes als in anderen Hotels und das macht es gerade noch schöner. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick aufs Matterhorn. Dies ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns jedes Mal aufs neue über diesen Anblick erfreut!

Service6,0
Man hat sofort alle Wünsche erfüllt bekommen! Das Personal war sehr offen & hat immer versucht zu helfen.

Gastronomie6,0
Wir haben im hotel gefrühstückt. Es war ein breit gefächertes Angebot vorhanden, dies hat jedoch keinen Qualitätsmängel mit sich gebracht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich