Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein 3 Sterne Haus das sehr zu empfehlen ist!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein kleines Aparthotel, indem sich Ruhesuchende sehr wohl fühlen dürften, da keine Animation stattfindet. Es gibt 54 Apartments und 17 Studios, die auf der anderen Straßenseite über des Restaurant und der Rezeption liegen. Die Apartments verteilen sich in zwei Gebäudekomplexen über jeweils 2 Etagen rund um den Pool. Man kann sowohl ohne Verpflegung, wie auch Halb- und Vollpension buchen. Die Gäste in dieser Anlage stammen überwiegend aus Deutschland und England, auch ein paar Niederländer waren vor Ort. Wenn man in dieser Anlage eincheckt, sollte man sich unbedint ein Mietauto nehmen, um die wunderschöne Insel zu erkunden. Wir waren z.B. am Cap Formentor, Kloster Lluc, in Inca auf dem Markt, in Valldemossa, Porto Cristo (Drachenhöhlen), Park S´Albufera usw.. Aber auch am Strand ist es wunderschön, da man etliche Meter weit hineingehen kann, ohne dass es plötzlich tief wird. Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen. Telefonieren kann man problemlos übers Handynetz. Zu unserem Reisezeitpunkt Ende Mai hatten wir täglich um 30° und mehr und nur einmal am Abend Regen. Es ist dringen anzuraten, Moskitospray einzupacken.


Zimmer
  • Gut
  • Man merkt der Anlage zwar an, dass sie nicht gerade neu eröffnet wurde, aber sie erfüllt voll und ganz seinen Zweck und passt für eine 3-Sterne-Anlage. Es gibt ausreichend Besteck und Geschirr, passend für die Belegung. Die Apartments sind gefliest und sauber, aber nicht neu eingerichtet. Es gibt eine Duschwanne, einen Waschtisch, eine Toilette und ein Bidet im Badezimmer. Jedes Apartment hat einen Balkon mit 4 Stühlen und einem Tisch. Ebenso gibt es innen 4 Stühle und einen Tisch sowie eine Couch mit Wohnzimmertisch und einem Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars

    Es gibt ein Hauptrestaurant für die Hotelgäste sowie ein Restaurant für andere Besucher, die dort Essen gehen. Es schien alles sauber zu sein. Da wir uns jedoch selbst verpflegt haben, können wir keine Bewertung zu den angebotenen Speisen und Getränken abgeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in puncto Freundlichkeit nicht zu überbieten. Es wird immer nett gegrüßt, egal wie und wann. Die Dame an der Rezeption gibt auch gerne Tipps und ist stets behilflich. Da die Gäste aus England und Deutschland stammen, werden diese Sprachen auch fließend gesprochen. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gründlich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Bei Bedarf stehen aber auch Besen und Wischer im Apartment zur Verfügung, sodass man kleinere Reinigungen auch selbst durchführen kann. Beschwerden hatten wir keine, aber die leeren Batterien der Fernbedienung vom TV wurden sofort an der Rezeption getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage li,egt ca. 400 m vom feinen und flachen Sandstrand Playa de Muro entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Nationalpark S´Albufera, wodurch gegen Einbruch der Dunkelheit vermehrt mit Moskitos gerechnet werden muss, die ziemlich stechen können. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Form von kleinen Spar-Geschäften direkt in der Nähe der Hotelanlage. Zudem gibt es einen Eroski-Supermarkt ca. 2 km entfernt in Richtung Alcudia und einen LIDL-Markt direkt in Alcudia, in dem man am günstigsten einkaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da in diesem Hotel keine Animation angeboten wird, können wir keine Bewertung abgeben. Allerdings ist der Pool für die Größe der Hotelanlage ausreichend und genug Liegen stehen auch kostenlos zur Verfügung. Am Pool gibt es eine kleine Bar an der man Snacks, kalte Getränke und Eis bestellen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:6