- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer müssten dringend renoviert werden. Keine Klimaanlage im Restaurant. Öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Hotel, welcher abends von von jungen Leuten genutzt wurde, um z.B. sehr laut Musik zu hören. Auf keinen Fall 4 Sterne!
Einrichtung müsste dringend erneuert werden. Abgewohnt. Zimmer mit Gartenblick kann bedeuten, dass man sowohl einen Blick auf einen Gartenstreifen als auch auf den öffentlichen Parkplatz hat
Die tägliche Menükarte las sich wirklich gut. Allerdings war das Essen geschmacklos, kaum gewürzt. Frische Kräuter kennt man in dieser Küche nicht. Schlechtes Kantinenniveau. Mit 5 Gängen kann man durchaus in 30 Minuten durch sein. Das Personal gibt echt Gas. Das Porzellan erinnert an Krankenhausgeschirr. Vorspeisen- und Dessertbuffet einfallslos. Das Galabuffet ist überwiegend Resteverwertung.
Die einzige Mitarbeiterin, die engagiert und freundlich ist, ist die Chefin der Rezeption. Im Service die reinste Abfertigung. Teils sogar sehr unfreundlich. Wiederholte Ansprache z.B. des Restaurantsleiters konnte einigermaßen Abhilfe schaffen.
Das beste am Ort ist die Nähe zum Strand von Es Trenc. Sehr einfache Restaurants, Bars und Geschäfte. Kein Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung über Ihre Urlaubstage in unserem Hotel mit uns teilen. Diese hilft uns immer, unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Wie Sie uns mitteilten, waren Sie mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden. Dies tut uns aufrichtig leid und wenn ein Zimmerwechsel zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen wäre, hätten wir Ihnen diesen selbstverständlich umgehend angeboten. Leider war dies aufgrund der Hotelauslastung nicht möglich. Es verwundert uns, dass Sie mit unserem Servicepersonal nicht zufrieden waren. Die Mehrheit unserer Gäste sind sehr zufrieden mit dem kompletten Servicepersonal. Es wird immer betont wie freundlich die Mitarbiter sind und immer versucht wird, alle Wünsche zu erfüllen. Unser gastronomisches Angebot ist hochgeschätzt. Unsere Speisen werden immer mit frischen Produkte und bester Qualität zubereitet. Wir versuchen die Speisen mit genau der richtigen Menge an Gewürzen zu versehen, allerdings ist es kein Gehimnis, dass Geschmäcker sehr verschieden sind. Einige mögen es eher mehr gewürzt, andere Lieber wenig. Wir bemühen uns ein entsprechendes Gleichgewicht zu finden. Sollten Sie den Service beim Abendessen als zu schnell empfunden haben, hätten Sie dies gerne dem Personal mitteilen können und wir hätten uns Ihrem Rythmus angepasst. Ebenso wie der Geschmack beim Essen ist auch die Geschwindigkeit ein pers¨nliches Empfinden. Einige Menschen möchten das Menü schnell serviert haben, andere bevorzugen einen langsamen Service. Wie schon erwähnt, hierfür reicht ein kurzer Hinweis. Wie bereits erwähnt, wenn wir dies Wissen, passen wir uns den Wünschen der Gäste an. Diesen Winter, wie von Ihnen bereits erwähnt, wird unser Hotel komplett umgebaut. Hierbei werden sämtliche Installationen modernisiert und an den Anspruch eines 5* Hauses angepasst. Alle Zimmer werden modernisiert, einige der Zimmer werden mit privaten Pools ausgestattet, das Snackrestaurant im Poolbereich wird komplett erneuert und wird als A-la-carte Restaurant für den Abendservice neueröffnet. Der Poolbereich wird komplett umgestaltet, erhält neues Mobiliar und der überdachte Aussenbereich des ursprünglichen Speisesaals wird komplett klimatisiert sein. Der Spabereich wird komplett modernisiert und ausgebaut Es würde uns sehr freuen, Sie im neuen Universal Hotel Grand León & Spa begrüssen zu dürfen und dieses aufregende neue Projekt gemeinsam mit uns zu geniessen. Viele Grüsse aus Mallorca. Ihr Universal Hotel Don León