- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit meiner Frau war ich diesmal das 6. Mal in diesem Hotel. Die letzten 5 Male hieß es noch Don Leon und wir waren immer zufrieden. Aber diesmal war es mies. Beim Umbau wurden sämtliche Rasenflächen durch hässlich aussehende Steinflächen ersetzt. Am Pool gibt es anstatt wie früher 2 Duschen jetzt nur noch eine Dusche die auch noch meist nur tröpfelt. Sämtliche Einstiegshilfen in den Pool wurden entfernt. Mich wundert dass dieses Hotel überhaupt geöffnet werden durfte. Die Liegen am Pool waren bequem; ganze 2 Tage. Dann wurden die Auflagen entfernt und von da an waren sie extrem unbequem. Man sagte uns dass sie wohl zu heiß wurden und Brand drohte. Diese Aussage kam von der Vize-Direktorin und ich sagte ihr dass sie Unnsinn redet da ja die teureren Zimmer im Erdgeschoß mit jeweils 2 Liegen ausgestattet sind; weiterhin MIT Auflagen. Daraufhin erwiderte sie nichts mehr... Am Pool wurde die Umkleide komplett entfernt! Außerdem wurde der Pool angehoben; früher war die tiefste Stelle 2,20 Meter tief. Diesmal könnte ich an jeder Stelle des Pools stehen (ich bin 1,81 m groß). Ich frage mich nach dem Sinn diesser Anhebung. Schließlich ist der Pool sehr groß und nur etwa 1/4 war tief. Die schöne Brücke über dem Pool wurde auch entfernt. Warum? Die Bar war früher wesentlich gemütlicher was auch andere Stammgäste so sahen.
Betten sehr bequem. Leider wurde die Nachttische durch Minitische ersetzt; also ohne Schubladen. Im Bad fehlten Haken
Bei den letzten 5 Besuchen war die Gastronomie perfekt. Diesmal nicht: Restaurant abends: Wein zu warm, Essen mehrmals zu kalt; einmal bekamen wir es immer noch kalt zurück nachdem wir es reklamiert hatten. Das Essen nicht mehr so gut wie bei den 5 Besuchen in den Jahren zuvor. Poolbar: Total überteuert, abgespeckte Karte, miese Cocktails. Wein auch dort zu warm.
Personal sehr nett und bemüht; leider oft ohne Erfolg
Etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback danken und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im Universal Grand León & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen die Schwere Ihrer Bedenken und möchten Ihre Bewertung zeitnah und effektiv angehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall untersuchen, um die notwendigen Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir schätzen Ihre Kommentare und die Möglichkeit, etwaige Probleme während Ihres Aufenthalts zu beheben. Wir würden gerne Ihre Erfahrung genauer besprechen, um die aufgetretenen Probleme besser zu verstehen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits neue Matratzen für unsere Sonnenliegen haben und weiterhin kontinuierlich an unserer Verbesserung arbeiten. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare sehr und nehmen sie ernst. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, die Situation zu bereinigen und Ihnen in Zukunft eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Universal Grand León & Spa