Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel im neuen Glanz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne sind gerechtfertigt. Wir waren das 7mal im Leon, das erste Mal nach dem Umbau und Upgrade auf 5 Sterne. Die Preise für Getränke und Essen an der Poolbar und die Getränkepreise in der Bar sind aber völlig überzogen.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechende Möbel und ein tolles Lichtkonzept. Nicht so gut ist der offene Badbereich, speziell wenn man Nachts auf das WC geht. Die kleinen runden Nachttische sind unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet vom feinsten. Abends Salat- und Nachtischbuffet, Vorspeise und Hauptgericht (Auswahl aus 4 Gerichten) wird serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben Spaß an ihrem Job. Frau Ruiz an der Rezeption ist ein Schatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Netter kleiner ruhiger Ort, mit der Möglichkeit an der Meerpromenade spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Der neue Wellness- und Fitnessbereich wurde aber ansprechend vergrößert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie damit verbracht haben, diese mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand León & Spa genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Universal Beach Hotels setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser Team weitergeben, das sich jeden Tag dafür einsetzt, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und dass Sie auch unsere anderen Hotels besuchen können, die wir je nach Priorität aktualisieren und renovieren. Die Gestaltung Ihres nächsten Aufenthalts zu einem noch unvergesslicheren Erlebnis wird ebenfalls eine unserer Prioritäten sein. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von Universal Grand León & Spa