- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren als Familie für 2 Wochen im Laguna. Die Lage ist super, der Meerblick kaum zu überbieten. Leider gibt es allerlei Nebenkosten, die vorher nicht angekündigt wurden, die wir auch noch nie erlebt haben, obwohl wir regelmäßig 3 Mal im Jahr verreisen. Liege pro Woche, die man nicht verstellen darf: 13€ außerdem handelt es sich um billige Kunststoffliegen ohne Auflagen Safe pro Woche: 13€ Kühlschrank mieten ( ca 13-14€, das haben wir nicht genutzt ) Pool-Handtuch mieten pro Woche: 5€ ( wir kennen nur Kautionen ), außerdem wurden die Pool-Handtücher nicht täglich geweschselt. 1 Liter Cola am Tisch 4,20€ Mineralwasser 3,25€ Desweiteren gab es im Innenbad weder eine Lüftung noch eine Klimaanlage. Wer gerne lange duscht hat also eine kostenlose Sauna im Preis inbegriffen. Dassselbe gilt, wenn man als 3. oder 4. Person duscht.
Die Größe des Zimmers war trotz Zustellbett ok. Unzumutbar war, dass man für den Kühlschrank zahlen sollte. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, nur ein Deckenventilator. Im kleinen Innenbad gab es weder eine Lüftung noch eine Klimaanlage wie o.beschr.
Die Speisesääle sind etwas unpersöhnlich eingerichtet. Durch die vielen Familien mit kleinen Kindern herrscht nach 19.00 eine große Unruhe. Morgens gab es immer dieselber 2 Sorten Käse und einige Sorten Wurst, die auch nie ausgewechselt worden sind, Salami, Mortadella und Rotwurst. Abends gab es leckeren Fisch, das Fleisch war wie schon öfters beschrieben fast immer zäh wie Leder. Wer also keinen Fisch mag und gerne Fleisch isst, sollte ein anderes Hotel buchen. Schnitzel gab es nicht.
Der Service war sehr gut. Wir hatten aber auch keinerlei Beschwerden-
die Lage des Hotels ist super. Wir hatten einen unverbauten Blick zum Meer. Es gibt einige Läden sowie eine Apotheke und Ärzte direkt am Hotel. Dort konnte man alles bekommen. Die Bushaltestelle ist in einigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Spielplatz und der Mini-Club war etwas lieblos und sehr klein. Die Kinderdisco fand jeden Abend um 20.30 statt. Es gab bis auf sonntags ( Ruhetag ) täglich Wasseraerobic, 1 mal wurde Beachvolleyball angeboten, das war aber auch alles an Sportangeboten. Um 21.30 fand ein abendliches Progarmm wie Bingo oder Shows statt. Die Musik war immer sehr laut. Wer es also lieber ruhig mag, sollte das Hotel nicht buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Sabine Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Ich als Direktor sowie das ganze Personal des Hotels Laguna bedauern ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Ist doch unser Ziel, dass alle Gäste einen wunderbaren Urlaub als Freunde bei uns verbringen können. Was die Extrakosten betrifft, sind wir der Meinung, dass diese durchaus üblich sind in 3-Sternehotels in Spanien und auch den meisten anderen Ländern Europas. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir legen grossen Wert auf ein abechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet, was sich auch in einer Durchschnittsbewertung von derzeit 5.5 widerspiegelt. Am Frühstücksbuffet bieten wir insgesamt fast 150 verschiedene Produkte an, es sollte also für jeden Gast etwas Abwechslung möglich sein. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und auch mit unserem Service zufrieden waren. Falls Sie sich entscheiden, wieder einmal zu uns zu kommen würden wir uns sehr freuen und werden unser Bestes geben, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können. Herzliche Grüsse aus Mallorca Juan Massanet Director Hotel Laguna