- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Meer . schon am Empfang fühlen sie sich wohl, durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Die Zimmer sind relativ groß und haben auch für Langzeit-Urlauber einen großen Schrank. Gute Matratzen wiegen sie in den Schlaf.
Am reichhaltigen Büffet findet jeder Gast ein umfangreiches Angebot. Es gibt immer frisch gegrillten Fisch und verschiedene Fleischsorten. Das Essen ist immer heiß, auf Wunsch wird es nochmal erhitzt. Wir mussten niemals Nachwürzen. Sie fühlen sich nicht in einer Kantinenatmosphäre.
Es gibt mehrere Gästebetreuerinnen welche sich um den Gast intensiv kümmern. Jeder Wünsch wird aufgenommen und umgesetzt. Sollten sie krank werden, selbst hier greifen die Betreuerinnen ein und helfen ihnen auch im Zimmer. Diese Einrichtung ist einmalig und sie können sich wohlfühlen. Wer hier nicht zufrieden ist, ist selbst schuld.
Für Winterurlauber sehr ruhig gelegen. In nur 15 min. Fahrt vom Flugplatz gelangen sie zum Hotel. Die Bushaltestelle befindet sich nur 20 m vom Hotel und damit sind sie auch ohne Auto sehr flexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Hallenbad mit gleichbleibender Wärme von ca. 31* und eine Sauna runden das Angebot ab. Selbstverständlich gibt es auch einen Außenpool. Da wir aber von Februar bis März unseren Urlaub hier verbringen war für uns nur das Hallenbad zuständig. Hoffentlich bleibt nach der Renovierung die Größe des Hallenbades erhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrter Bernhard, wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, als auch mit der Lage, sowie mit unserem Personal zufrieden waren. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig und es ist uns ein Anliegen stets ansprechbar und behilflich zu sein. Selbstverständlich stehen wir besonders in Krankheitsfällen unseren Gästen zur Seite. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback bzgl. unserer angebotenen Speisen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse von Ihrem MySeaHouse Team