- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen her recht schön und durch die ausgezeichnet daher zwei Sterne. der Fitnessraum ist eher eine dunkle Abestllkammer mit wenigen ungewarteten Geräten. Das Zimmermädchen hat uns regelmäßig schon um 8.00 mit Klopfen aufgeweckt um das Zimmer frühzeitig zu reinigen.Da wir immer etwas länger schliefen, sind sie gar nicht mehr gekommen bzw. das Zimmer wurde in der Woche nur drei mal gereinigt!Und das bei 4 Sternen? Der Abfluß der Dusche war mit Haaren verstopft. Der Swimmingpool sieht auf dem Foto sehr einladend ist in wirklichkeit recht ungemütlich. wir werden wieder auf preisgünstigere Hotels in Mallorca umsteigen dort haben wir uns immer wohlgefühlt und ich musste noch nie so eine schlechte Bewertung abgeben.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Verstopfte Abflüsse.Aussenlärm war fast nicht zu hören doch die Innenräume sind sehr Lärmdurchlässig.
In drei Sternehotels wird besseres Essen aufgetischt.Für 4 Sterne reichts leider nicht.
Die Speisenträger und Köche am Buffet sind sehr freundlich dagegen die Oberkellner und Rezeption auffallend unfreundlich, und hochnäsig!
Die Lage dieses Hotels ist das einzige was für dieses Hotel spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist eine Abstellkammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |