Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ohne Halbpension
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht in Hochsaison zu besuchen, ganz in der nähe ist ramba zamba Megapark (eventpark) Gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Bus, im März viel Radfahrer, Essen im Hotel eher für vielesser, Qualität eher schlecht, essen ohne Liebe zubereitet, wenig oder gar nicht abgeschmeckt, angst vor Knoblauch und Gewürze, besser mit Früschtück und auswärts essen, aber genau aussuchen, viele DE Aussteiger in Gewerbe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Neptuno Hotel mitzuteilen. In Bezug auf die Lage neben Megapark, möchten wir Ihnen saben dass wegen der Doppelverglasung in den Zimmer, haben die Gäste keine Lärmbelästigung und auch dass ab diesem Jahr komplett überdacht gemacht haben. Wegen Ihrem Kömmentar über die Qüalität unseres Essens, möchten wir Ihnen sagen dass 99.69% unserer Gäste haben immer unser Essen geloben. Ich meine Qualität und Auswahl. Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. MFG Rafael Rosselló GM