- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Hotel selbst gibt es nichts zu bemängeln, gute Lage sauber und das Personal hilfsbereit u. freundlich. Aber - wir waren eine Reisegruppe von sieben Personen - hatten also 4 Zimmer gebucht und zwar schon im Oktober, Rezeption alles erledigt dachten eigentlich jetzt unsere Zimmer belegen zu können - der Schock das im Moment leider keine Zimmer frei wären und wir eine Nacht in einem ca. 200mtr. entfernten Hotel ( Playa Golf ) übernachten müssten. Also Koffer und sonstiges Gepäck aus Hotel über Gehsteig zum Ausweichquartier geschleppt und am nächsten Tag das selbe wieder zurück, wo wir so gegen 14°° dann endlich unsere Zimmer bekamen. Das ärgerliche daran ist einfach das der Anreisetag sowie der nächste Tag total im Eimer waren und das ist bei einer Woche Urlaub nicht so toll. Nun wird mancher sagen kann passieren - stimmt - aber in Gesprächen mit Anderen Gästen stellte sich heraus das wir keine Einzelfälle waren und das Hotel des öfteren über bucht ist. Zum Nachteil muss ich noch sagen das Essen im Ausweich - Hotel Playa Golf war um einiges besser, schmackhafter und auch reichhaltiger - das war der positive Nebeneffekt - was heist das nächste mal gleich nebenan buchen . Klaus Ott
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ott, wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Die Überbuchung während Ihres Aufenthaltes war eine Ausnahme und es ist es nicht ein neues Geschäftsmodell der Hotelleitung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier Entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Normalerweise unsere Gäste immer lober unser Essens wegen der Quälität und Auswahl. Wir hoffen wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. MFG Rafael Rosselló Direktor