- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns nicht. Haben deutlich mehr von diesem Hotel erwartet. Der Eingangsbereich wirkt eher altmodisch. Die Atmosphäre haben wir als eher "steif" empfunden. Wir haben uns als "Normalos" nicht besonders wohl gefühlt. Der Altersdurchschnitt war eher 50+.
Zimmer war sauber. Matratzen super. Allerdings sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern. Unser Nachbar hatte starken Husten, denn wir sozusagen "live" miterleben können. Außerddem hatten wir ein "Standardzimmer". Mit Blick zur Straße, was nicht schlimm gewesen wäre. Mit "Lärm" von Partygästen und Musik haben wir gerechnet, aber nicht mit dem ständigen Baulärm (Sägen, Hämmern, lautes gepiepse von rückwärts fahrenden Baufahrzeugen. Balkontür musste immer zugelassen werden, da sonst nicht zum aushalten. Diese war allerdings gut isoliert.
Essen war ok, aber nicht mehr. Wir waren schon in mehreren 4 Sterne Hotels und wissen, es geht besser. Wir haben es als ordentliches Kantineessen empfunden. Auswahl könnte größer sein. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich haben wir als recht abweisend/ignorant erlebt. Wollte mich draussen an einen leeren Tisch setzten und habe dann ein harsches "not here" zugerufen bekommen. Als ich es gewagt habe nach Süßstoff zu fragen habe ich vergeblich darauf gewartet. Leere Teller wurden ewig nicht abgeräumt. Wohlfühlatmosphäre geht anders.
Service nur beim Ein- und Auschecken genutzt. War soweit ok.
Für Party-Gäste optimal. Direkt neben dem Megapark. Der Bierkönig und das Oberbayern ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es keine. Pool nur ein mal genutzt weil Wassertemperatur sehr kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Libe Nicole Zunächst einmal möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie und wir es erhofft hatten. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Neptuno nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Anregungen bzgl. Restaurant detailliert vermerken. Jede Ihrer Bewertungen nehmen wir sehr ernst und werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit sehr für die Zeit, die Sie sich für das Ausfüllen unseres Fragebogens genommen haben und für die Mühe Ihre Kommentare und Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aufzuschreiben. Unser tägliches Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb ist Ihre Meinung für uns so wichtig. Sie unterstützt uns in unserem Prozess zur kontinuierlichen Verbesserung und hilft uns festzustellen, wohin wir unsere Anstrengungen richten sollten, um dieses Ziel zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden Sie bei uns ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu demonstrieren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen exzellenten Service bieten können. Hierfür würde ich mich persönlich um Ihre Reservierung, und um die Details Ihres Aufenthaltes kümmern. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für alle Fragen und Wünsche gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Neptuno Team