Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jeane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauber, nichts für Langschläfer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles ist tip top sauber. Leider stehen Mülltrenner direkt teilweise vor dem Zimmer, was mir den Schlaf geraubt und gestresst hat. Für mich hatte es als Langschläfer eher Stress ausgelöst ständig Geräsuche zu hören. Dadurch dass alles gefliest ist, ist es halt nicht Schallgedämpft. Singles oder Partypeople sind hier zwar mittendrin werden aber nicht schlafen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles sauber. Klimaanlage, schöner Balkon mit Wäschetrockner. Kühlschrank, aber kein Wasserkocher. Alles mit glänzendem Mamor ausgelegt, leider hört man jeden verrückten Stuhl aus den Zimmern neben einem. Badezimmer mit 2 Waschbecken, Toilette und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen lässt kaum Wünsche offen. Ein Koch Grill macht immer wechselnde Fleisch und Fisch Angebote. Alles ist frisch. Alles ist sauber. Im Oktober war der Gästedurchschnitt etwas älter, wenig Kinder, Jugendliche oder Singles. Man muss als Single am Abend schon damit rechnen von den Paaren am Esstisch angestarrt zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption spricht deutsch, die Zimmer sind super sauber. Ein Arzt ist direkt um die Ecke, aber auch sonst überall vorhanden. Man hat etliche deutsche TV-Programme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Ballermann, überall sind Shops und der Strand ist eine Minute entfernt. Der Strand wird gereinigt aber ist nicht überall sauber. Aber es gibt überall kostenlose Schirme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool und Aussenpool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeane
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Entschuldigen Sie, dass Sie so eine schlechte Erfahrung im Hotel hatten. Ebenso, wenn Sie es bei der Direktion während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, hätten wir unser Bestes gemacht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn Sie es gemeldet hätten, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, ein Zimmertausch ist es fast immer Möglich. Das Hotel Neptuno– Team lässt Sie freundlichst grüssen. Herzlichst – die Direktion