- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind jahrelang begeisterte Gäste gewesen doch leider wurden wir dieses Jahr negativ überrascht mit: Klimaanlage macht nicht kalt Teller beim Essen teilweise nicht sauber Unfreundliches Empfangspersonal Organisatorisch nicht gut. Und würde die Quittung für den Safe nicht gegeben und so sollten wir es bei der Abreise nochmals zahlen... Safe defekt - solche Dinge sollten geregelt werfen bevor die Gäste eintreffen und nicht stundenlanges Warten Positiv ist die Lage Der Pool inklusive Liegen und Schirmen sind neu und sehr ansprechend Schönes Ambiente Sauber und tolle Putzfrauen Nachtpersonal immer freundlich und aufmerksam Manager sehr engagiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kassy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Kassi, Zunächst einmal möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie und wir es erhofft hatten. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Neptuno nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Anregungen bzgl. klima und rezeption staff detailliert vermerken. Jede Ihrer Bewertungen nehmen wir sehr ernst und werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit sehr für die Zeit, die Sie sich für das Ausfüllen unseres Fragebogens genommen haben und für die Mühe Ihre Kommentare und Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aufzuschreiben. Unser tägliches Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb ist Ihre Meinung für uns so wichtig. Sie unterstützt uns in unserem Prozess zur kontinuierlichen Verbesserung und hilft uns festzustellen, wohin wir unsere Anstrengungen richten sollten, um dieses Ziel zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden Sie bei uns ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu demonstrieren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen exzellenten Service bieten können. Hierfür würde ich mich persönlich um Ihre Reservierung, und um die Details Ihres Aufenthaltes kümmern. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für alle Fragen und Wünsche gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Neptuno manager