- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines gemütliches Hotel über 3 Etagen. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben, alles ist sehr gepflegt. Ich habe dieses Hotel bereits in 2008 besucht und wurde auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder besuchen und freuen uns schon wieder darauf. Am kostengünstigsten Telefonieren kann man mit einer Servicenummer der TUI, hier kann man für ca. 1 Euro ungefähr 15 Minuten nach Deutschland telefonieren. Mit dem Handy wäre das undenkbar. Ich wünsche allen, die dieses Hotel buchen, einen wunderschönen Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit direktem Meerblick und Aussicht auf die Buchten. Die Zimmer sind modern und mediteran eingerichtet und ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist mit allem Komfort ausgestattet mit Kosmetikspiegel und Bademantel. Toll ist bei diesen Zimmern, dass es eine Doppelglastür gibt, die alle Geräusche abhält.
Super Essen, toller Geschmack, reichlich Auswahl, es feht an Nichts. Das Frühstück angefangen von Müsli, frisches Obst (geliebt wurde von uns die frische Ananas), leckere Backwaren, Käse, Wurst einfach alles. Das Abendessen war vielfältig und sehr geschmackvoll. Zusätzlich werden am Abend frische Sachen gegrillt.
Auch beim Service kann ich wieder 6 Sonnen vergeben, freundiches Personal, tolle Zimmerreinigung, reibensloser Check-In.
Die Lage ist 1A, direkt an der Promenade der Playa de Palma. Es gibt umliegend reichlich Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermärkte, Souvenirgeschäfte etc. Der Transfer vom Flughafen ist ca. 10 Minuten. Gleich neben dem Hotel liegt der MegaPark, ein Katzensprung vom Hotel entfernt liegt der Bierkönig sowie auch das Oberbayern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist sehr sauber und für die Wintermonate ausreichend. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr gepflegt und ebenfalls sehr sauber. Es sind reichlich Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Das Hotel bietet zwei Internet-PCs an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |