- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und an der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Das Essen und die Restaurantzeiten waren gut. Die anderen Gäste ganz angenehm. Die Lage zentral. Der Service hat uns nicht gefallen, da wir darauf sehr großen Wert legen, werden wir das Hotel nicht weiter empfehlen. - Als Gäste vom Neptuno haben wir im Megapark freien Eintritt bekommen. - Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, man kann für 2 Euro/Person zum Flughafen.
Unser Zimmer war sehr klein. In dem Kleiderschrank passte nur das Gepäck von einer Person. Am Boden war kaum Platz um den anderen Koffer hinzulegen und man konnte auch nicht richtig um das Bett rum gehen ohne irgendwo anzuecken. Es gefiel uns garnicht. Wir haben um ein größeres Zimmer gebeten und wurden schrof abgewimmelt. Ich möchte dazu sagen, wir haben keinen "Sparpreis" gebucht, sondern den vollen Betrag gezahlt. Im Kleiderschrank war ein Safe der nicht funktionierte, wir haben mehrmals mit der Rezeption gesprochen und gebeten uns den Safe einzustellen.... sowohl die Dame an der Rezeption, als auch der Hausmeister haben uns vermittelt, dass wir zu blöd für den Safe sind. Wir haben dann keinen Safe benutzt. Der Balkon war groß und ging zur Straße hinter dem Hotel raus. Zu später Stunde konnten man von da aus die Damen an der Straße beim "Herren ansprechen" beobachten.
Sowohl an dem Essen, als auch an dem Personal im Restaurant war alles einwandfrei. Von der Auswahl und der Qualität der Speisen war alles wirklich sehr gut und wirklich weiter zu empfehlen. Ich fand auch die Preise der Getränke beim Abendessen (z.B. Wein oder Wasser) gerechtfertigt.
Wir sind von dem Service enttäuscht. Sowohl unser Anliegen bezüglich der Zimmergröße, als auch das Safe-Thema wurden schroff abgewimmelt. Weitere Fragen (z.B. wann und wo der nächste Linienbus fährt) wurden auch kurz und wenig aussagekräftig beantwortet. Auch das Personal an der Bar war unfreundlich. Wir fühlten uns sehr unwillkommen. Der Service im Restaurant dagegen war sehr gut und auch das Personal für die Zimmerreinigung war sehr nett und vor allem unauffällig.
Das Hotel liegt direkt am Strand (Balneario 6). Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Den Flughafen kann man mit dem Bus in ein paar Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Pool aus konnte man auf das Meer sehen, es ist wirklich ein schöner Ausblick. Der Pool war sauber, die Liegen und Toiletten eigentlich auch. Schirme waren ggf. ein paar zu wenig vorhanden. Im Gegensatz zu dem lebhaften Strand ist das liegen am Pool wirklich schön und ruhig. Nur das Personal an der Bar, wo man sich was zu trinken bestellen konnte, fühlte sich genervt, wenn man nicht sofort wußte, was man trinken wollte, sondern erst in die Karte sehen wollte, das war für uns weniger positiv. Auch fragen bezüglich Cocktails wurden uns nicht beantwortet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Entschuldigen Sie, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit dem Service hatten und wir werden es an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit dieses intern besprochen wird und es nicht mehr passiert. Ebenso, wenn Sie es bei der Direktion während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, hätten wir unser Bestes gemacht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn ich es richtig verstehe, hatten Sie ein Doppelzimmer gebucht, und alle Doppelzimmer sind gleich und sie sind nicht gerade klein. Der Schrank ist sehr breit, es gibt einen Schreibtisch mit Schubladen, zwei Nachttische und sogar einen Sessel, etc. Im Schrank liegt ein Safe mit den Anweisungen für den Gebrauch und wenn man die nicht versteht, wird der Hausmeister Ihnen im Zimmer zeigen, wie vor der funktioniert. Was kann man noch tun? Und, wenn Sonnenschirme fehlen, kann man an der Rezeption mehr bestellen, da wir welche auf Vorrat haben. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank MFG