- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber geführte Pension. Mit liebe zubereitetes Frühstück und Abendessen. Es gibt jeden Abend vom Chef noch einen Nachschlag.Die Speisen werden von der Chefin selbst mit sehr viel Liebe zubereitet.
Das welches wir hatten war neu Renoviert worden und hatte alles was im Urlaub vorhanden sein sollte.Für Raucher gab es einen Balkon mit einen schönen Blick auf die Berge.
Es gibt hier alles was das Herz begehrt. Getränke die am Abend zum Essen nicht verzehrt werden kommen am nächsten wieder auf den Tisch. Es werden Süd-Tiroler Spezialitäten serviert. Zum Frühstück wird z.B. selbst gemachte Marmelade gereicht.
Der Service ist einfach unvostellbar es wird einen fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Chef des Hauses gibt einen Tipps zur Wanderung und Aktivitäten für den Tag.
Der Ort Meransen liegt ruhig und abseits von einer Haubtstrasse. Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Wo man sich mit Kleinigkeiten eindecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Ort gibt es ein sehr schönes Hallenbad was für nur 1 Euro mit der Almenkarte benuzt werden kann .Mit dieser Karte sind auch die 3 Seilbahnen kostenlos.Der Internetzugang hat auch nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |