- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Schwester und ich wollten dem Alltag entfliehen und das ist uns im *Hotel am Strand* in Schillig gelungen. Der Empfang bei der Anreise war seh nett . Das erste Lächeln kommt am Morgen beim Blick aus dem Fenster ( traumhaft ) das zweite beim Frühstück am Buffet ( alles was das Herz begehrt ) Wir hatten HP und waren nach einem 4 Gänge Menü wie verzaubert ;o) Ich glaube man merkt * ich komme ins schwärmen* . Das Zimmer war groß sauber und mit einem Bad ( sowas von sauber ) das man sich wohlfühlen mußte. Das Personal ( in allen Bereichen ) gab einem stehts das Gefühl , der wichtigste Gast im Hause zu sein .
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Safe einer Minibar einem Wasserkocher Telefon und TV . Bademäntel und Fön waren auch vorhanden,
Im Hotel gibt es ein Bistro in dem man sich sehr wohlfühlen kann . Guter Cappuccino und die Speisen sehen verführerisch aus . Dort gibt es auch eine Sonnenterrasse .
Das Zimmer war groß sauber und mit einem Bad ( sowas von sauber ) das man sich wohlfühlen mußte. Das Personal ( in allen Bereichen ) gab einem stehts das Gefühl , der wichtigste Gast im Hause zu sein .
Für uns war es genau das Richtige . Ruhe und Entspannung pur . Das Hotel liegt direkt am Strand , es sind nur ein paar Gehminuten . Wenn das Wasser dann mal nicht weg war ;o) konnte man es ( wir hatten Nebel ) riechen . Schillig ist ja nur ein winziges Örtchen ( lächeln muß ) ein kleines Lädchen mit Lebensmitteln und ansonsten waren es wohl noch 3 weiter Lädchen mit Textilien. ( war während unserem Aufenthalt alles geschlossen, keine Saison ) Aber bei längerem Aufenthalt gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der 7 Etage befindet sich der Wellnessbereich mit Blick auf die Nordsee ( wir haben ihn bei dem kurzen Aufenthalt nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck in allen Sparten jeweils mit der Höchstpunktzahl zu bewerten. Dieses Lob gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir sind sehr stolz, das wir von Ihnen für die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Mitarbeiter so viel Anerkennung bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Friesische Grüße von der Nordseeküste Jochen Bausch und Team Hoteldirektor