Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Fazit:
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!!! Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend!!! Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass es vor 10h recht chaotisch sein kann( nicht abgeräumte Tische, leere Platten und überfordertes Personal). Die Lage und der Ausblick des Hotels sind einfach nur traumhaft!!! Der Treppenaufstieg zum Hotel ist für ein Hotel dieser Kategorie allerdings mehr als unpassend. Die Steine sind locker und sie werden dadurch zur Stolperfalle!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Gern lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sie haben völlig recht mit Ihren Hinweisen. Wir haben bereits mit der Serviceleitung gesprochen wie wir den Frühstücksservice verbessern können. Die Sanierung des Treppenaufgangs soll zeitnah erfolgen. Kostenvoranschläge liegen bereits vor und die Maßnahme kann demnächst erfogen Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur Gutes. Herzliche Grüße von der Küste Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand