- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. An einigen Ecken sieht man, daß es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Einige Zimmer sind auch schon renoviert worden. Aber der traumhafte Blick auf´s Wasser bzw. auf´s Watt entschädigt für diese kleinen Mängel. Das Zimmer ist sehr angenehm groß, der Balkon ebenfalls. Das Bad bietet sehr viel Ablagemöglichkeiten, die ich in anderen Hotels sehr häufig vermisse. Ebenfalls ist die Sauberkeit des Hotels sehr positiv hervorzuheben. Über die Jahreswende war es leider sehr deutlich spürbar, daß das Hotel ausgebucht war. Beim Frühstück fehlte es lange an Aufschnitt, Ei, etc. Auch am Abend musste man teilweise sehr lange auf sein Essen warten. Man wurde das Gefühl nicht los, daß das Personal überfordert und unterbesetzt war. Fazit: wir werden auf jeden Fall wiederkommen, aber nicht zu einer Hauptsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben! Dankeschön auch für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit im Haus, die Hausdame und ihr Team freuen sich darüber. Völlig recht haben Sie mit Ihrem Hinweis zu Verbesserungen am und im Haus. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Maßnahmen durchgeführt und werden weiterhin daran arbeiten unser Haus attraktiv zu gestalten. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine lange Liste, die wir so zügig wie möglich abarbeiten. Besonderer Dank gilt den Hinweisen auf das Frühstück und Abendessen. Als erste Maßnahme haben wir bereits mit Küche und Service gesprochen, um die Abläufe bei voller Belegung zu optimieren. Wir werden alles versuchen, damit unsere Gäste die Mahlzeiten genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Hotel Am Strand besuchen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand