- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksbüffet am 02.01.16 war nicht besonders gut, ständig fehlten Teile, Rührei. Milch, Brot und Brötchen erforderten lange Wartezeiten. das ist stark verbesserungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jüregen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns genommen haben! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Gästeservice beim Frühstück nicht zufrieden waren. Als erste Maßnahme haben wir bereits mit Küche und Service gesprochen, um die Abläufe bei voller Belegung zu optimieren. Wir wollen es in Zukunft besser machen, denn unsere Gäste sollen den Auftakt des Tages genießen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal im Hotel Am Strand besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass rundum zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand