Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicewüste Upstalsboom
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten das Hotel für 3 Nächte (FR-MO) gebucht, als Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Wurden aber leider enttäuscht. Die Lage ist einfach toll, aber Lage ist nicht alles. Nette Zimmer aber viel mehr postives kommt dann nicht. Am Abreisetag waren ab 8 Uhr die Handwerker bereits auf unserer Etage (3. Etage) zu gange. Nett wenn man sich zum Frühstück und später mit Koffer über Werkzeuge und Tapettenreste "kämpfen" muss. Frühstücksservice war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter gebucht. Die Größe des Zimmers und die Möblierung ist ansprechend. Das Badezimmer modern ausgestattet. Negativ anzumerken ist, das von uns benutzte Gläser einfach stehen gelassen worden sind und das ein kleiner Röhrenfernseher wohl eher nicht dem Standard eines 4 Sterne-Hotels entspricht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befinden sich 2 Restaurants. Eins ausschließlich für Hotelgäste(Frühstück und Abendessen) und ein Bistro (Windrose), welches auch anderen Gästen zur Verfügung steht. Das Essen ist in beiden Restaurants zu empfehlen. Eine wirklich schöne Atmosphäre bittet allerdings nur das Bistro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist das schlechteste was wir seit Jahren erlebt haben. Hier nur einige Beispiele: Schon beim Einchecken wird nur der Schlüssel übergeben. Dabei wäre es nett gewesen, wenn man seinen Gästen mitteilt, dass z.B. der Zimmerschlüssel die Schranke zum Parkplatz öffnet oder das man täglich 2 Stunden kostenfrei in der Friesentherme in Horumersiel baden kann. Haben dann aufgrund unserer Nachfrage Gutscheine für die Therme erhalten. Uns wurde aber gesagt unsere Tochter hätte freien Eintritt. Was natürlich nicht der Fall war. Nach Rückkehr von der Therme wurden uns ohne Entschludigung nur Gutscheine für den nächsten Tag angeboten. Aber der Service während der Frühstückzeiten war eine Katastrophe. Wer nicht vor 8.30 Uhr da war hatte verloren. Entweder man findet keinen freien Tisch oder man darf dann zwischen dann Resten seiner Vorgänger essen - Widerlich! Es sind frei gewordene Tische nur sehr zögerlich abgeräumt worden. Wieder eindecken durch Personal gleich Fehlanzeige - ich haben dort für meine Familien den Tisch eingedeckt - das ist so ziemlich das letzte was ich in einem Hotel erwarte. Auch wurden teilweise die Speisen, welche alle waren nur auf Anforderung wieder aufgefühlt. Es war an allen 3 Tagen leider so. Positiv möchte ich allerdings den Service im Bistro Windrose hervorheben - Note 1.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter von sehr schönen Strand. Super ! In Horumersiel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet in der obersten Etage einen Wellnessbereich, der halbwegs entsprechend eingerichtet ist und eine wunderschöne Aussicht bietet. Müssen aber dazu sagen, dass wir keine Anwendungen gebucht haben. Der etwas zu klein geratene Fitnessraum verdient diese Bezeichnung nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1