- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Suite in 5. Etage mit 2 Zimmern und Balkon.Schöne Lage und wunderbarer Blick auf die Nordsee.Frühstück sehr gut,Essen im Restaurant in Ordnung,aber Service trotz wenig Gäste überfordert.Mineralwasser viel zu warm,der Wein kam gleichzeitig mit dem Fischteller und auch die Rechnung war falsch.Anstatt der ca. 80 Euro sollten wir nur ca. 25 Euro bezahlen.Ansonsten guter Ort für Ruhesuchende Urlauber .Unser Tipp: Unbedingt E - Bike ausleihen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Gerne lesen wir, dass mit den Zimmern und unserem Frühstück zufrieden waren.. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant nicht so betreut wurden wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben intern bereits Gespräche geführt. Wir möchten, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Gern würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass rundum zufriedene Gäste unser Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand