- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im 2. Restaurant "WindRose" ist sehr schlecht. Mitarbeiter haben keinerlei Struktur in der Arbeit und sind sehr stark mit sich beschäftigt. Lange Wartezeiten beim bestellen, bezahlen usw. ,obwohl ausreichend Personal da ist. Mindestens jeder 2. Tisch war verärgert als wir dort waren (5x). Um 16:45 Uhr bekommt man nach 20 min Wartezeit sein Getränk und um 16:55 Uhr kommt jemand vom Service und stellt auf einen Großteil der Tische Reservierungsschilder für 17:00 Uhr mit dem Hinweis doch um 17:00 Uhr den Tisch frei zu machen. An keinem der Tische kamen bis 17:30 Uhr andere Gäste! Das Essen ist so ziemlich das schlechteste was wir seit langen bekommen haben. Salatblätter gelb u. braun, Wienerschnitzel schmecken nach Fisch (vermutlich vorher in der gleichen Pfanne Fisch zubereitet), Pommes nicht essbar. Preise dann auch noch sehr hoch. Essen und Serviece in "WindRose" haben nichts mit einem 4* Hotel zu tun! Frühstücksbuffet aber sehrgut. Waren schon in anderen Upstalbool Hotels, alle deutlich besser; dieses nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Will |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns aber dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Wir haben Ihre detaillierten Hinweise intern mit den entsprechenden Bereichsleitern besprochen und geeignete Schritte eingeleitet um uns zu verbessern. Die Speisekarte wird jetzt überarbeitet. Unser Ziel ist es, ein Speisenangebot aufzustellen, das in Frische und Qualität jederzeit die Gästeerwartungen erfüllt und zu einem Bistro, wie wir es betreiben, passt. Unser Serviceteam erarbeitet gerade einen Konzeptplan, der unabhängig vom Gästeaufkommen eine strukturierte Arbeitsweise gewährleistet. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand