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Will (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top & Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im 2. Restaurant "WindRose" ist sehr schlecht. Mitarbeiter haben keinerlei Struktur in der Arbeit und sind sehr stark mit sich beschäftigt. Lange Wartezeiten beim bestellen, bezahlen usw. ,obwohl ausreichend Personal da ist. Mindestens jeder 2. Tisch war verärgert als wir dort waren (5x). Um 16:45 Uhr bekommt man nach 20 min Wartezeit sein Getränk und um 16:55 Uhr kommt jemand vom Service und stellt auf einen Großteil der Tische Reservierungsschilder für 17:00 Uhr mit dem Hinweis doch um 17:00 Uhr den Tisch frei zu machen. An keinem der Tische kamen bis 17:30 Uhr andere Gäste! Das Essen ist so ziemlich das schlechteste was wir seit langen bekommen haben. Salatblätter gelb u. braun, Wienerschnitzel schmecken nach Fisch (vermutlich vorher in der gleichen Pfanne Fisch zubereitet), Pommes nicht essbar. Preise dann auch noch sehr hoch. Essen und Serviece in "WindRose" haben nichts mit einem 4* Hotel zu tun! Frühstücksbuffet aber sehrgut. Waren schon in anderen Upstalbool Hotels, alle deutlich besser; dieses nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Will
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns aber dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Wir haben Ihre detaillierten Hinweise intern mit den entsprechenden Bereichsleitern besprochen und geeignete Schritte eingeleitet um uns zu verbessern. Die Speisekarte wird jetzt überarbeitet. Unser Ziel ist es, ein Speisenangebot aufzustellen, das in Frische und Qualität jederzeit die Gästeerwartungen erfüllt und zu einem Bistro, wie wir es betreiben, passt. Unser Serviceteam erarbeitet gerade einen Konzeptplan, der unabhängig vom Gästeaufkommen eine strukturierte Arbeitsweise gewährleistet. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand