- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abflüsse im Bad, haben sehr unangenehm gerochen (Gulli)Fehler konnte während des Aufenthalts nicht behoben werden. Kosmetikspiegel war dreckig vom Gast davor, der blonde lange Haare gehabt haben muß, auch die fanden sich im Bad. Es war bekannt das wir mit Kind anreisen: kein Bettzeug, keine Handtücher fürs Kind. Auf dem zugeschneiten Balkon gab es dann Kippen und Asche auf dem Schnee. Der Rezeption muß man Rede und Antwort stehen, wenn man das verlangen hat, das mal jemand putzen kommt.... Im Restaurant ist die Auswahl an Kindergerichten nicht sonderlich üppig. Stilles Wasser wurde uns mit MHD 26.11.2012 serviert. Als Gutmachung bekamen wir allerdings eine größere Flasche ohne Aufpreis.... Der Pool ist schön, aber zu kalt und zu klein Für dieses relativ große Hotel und es gibt Kinderbadezeiten, z.b. 10.-12.00 & 14.-16.00 Uhr 4Sterne??? Ich denke nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Sina …, auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren Besuch in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wie ich Ihrer Bewertung entnehme, ist es uns leider nicht gelungen, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Haus zu überzeugen. Herzlichen Dank dennoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Hinsichtlich der Geruchsbelästigung im Badezimmer handelt es sich um den Geruchsverschluss der vermutlich nicht richtig aufgesetzt wurde. Beim täglichen Reinigen wird dieser abgenommen, gereinigt und wieder aufgesetzt. Im kommenden Qualitätsmeeting mit dem Housekeeping wird dieser Arbeitsprozess nochmals analysiert und die Mitarbeiter gezielt darauf sensibilisiert, um dieser Thematik Abhilfe zu schaffen. Zukünftig werden wir verstärkt auf die Herrichtung der Badezimmer unser Augenmerk legen, denn ich stimme Ihnen zu, dass Vorgefallenes nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihrer Anmerkung bezüglich der Auswahl unserer Kindergerichte haben wir uns bereits angenommen und werden die Speisekarten für unsere kleinen Gäste überarbeiten. Ich freue mich sehr, dass unser SPA Bereich, bis auf die Größe unseres Pools, Ihnen gefallen hat. Bezüglich der Kinderschwimmzeiten in unserem SPA Bereich möchte ich Sie jedoch informieren, dass wir den Gästen auf der Suche nach Ruhe und Erholung die Zeit dafür bieten möchten. Ebenso möchten wir den Familien einen Rahmen zum geselligen Nutzen unseres Poolbereiches schaffen, bei dem Kinder einfach Kinder sein dürfen, ohne ständig Rücksicht auf ruhesuchende Gäste zu nehmen. Anhand dieser Regelung bieten wir jedem den Rahmen um die Zeit in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ganz nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Sehr verehrte Frau Sina ..., mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Kühlungsborn verwöhnen zu dürfen und hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen und freue mich schon jetzt bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn