Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abflüsse im Bad, haben sehr unangenehm gerochen (Gulli)Fehler konnte während des Aufenthalts nicht behoben werden. Kosmetikspiegel war dreckig vom Gast davor, der blonde lange Haare gehabt haben muß, auch die fanden sich im Bad. Es war bekannt das wir mit Kind anreisen: kein Bettzeug, keine Handtücher fürs Kind. Auf dem zugeschneiten Balkon gab es dann Kippen und Asche auf dem Schnee. Der Rezeption muß man Rede und Antwort stehen, wenn man das verlangen hat, das mal jemand putzen kommt.... Im Restaurant ist die Auswahl an Kindergerichten nicht sonderlich üppig. Stilles Wasser wurde uns mit MHD 26.11.2012 serviert. Als Gutmachung bekamen wir allerdings eine größere Flasche ohne Aufpreis.... Der Pool ist schön, aber zu kalt und zu klein Für dieses relativ große Hotel und es gibt Kinderbadezeiten, z.b. 10.-12.00 & 14.-16.00 Uhr 4Sterne??? Ich denke nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Sina …, auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren Besuch in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wie ich Ihrer Bewertung entnehme, ist es uns leider nicht gelungen, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Haus zu überzeugen. Herzlichen Dank dennoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Hinsichtlich der Geruchsbelästigung im Badezimmer handelt es sich um den Geruchsverschluss der vermutlich nicht richtig aufgesetzt wurde. Beim täglichen Reinigen wird dieser abgenommen, gereinigt und wieder aufgesetzt. Im kommenden Qualitätsmeeting mit dem Housekeeping wird dieser Arbeitsprozess nochmals analysiert und die Mitarbeiter gezielt darauf sensibilisiert, um dieser Thematik Abhilfe zu schaffen. Zukünftig werden wir verstärkt auf die Herrichtung der Badezimmer unser Augenmerk legen, denn ich stimme Ihnen zu, dass Vorgefallenes nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihrer Anmerkung bezüglich der Auswahl unserer Kindergerichte haben wir uns bereits angenommen und werden die Speisekarten für unsere kleinen Gäste überarbeiten. Ich freue mich sehr, dass unser SPA Bereich, bis auf die Größe unseres Pools, Ihnen gefallen hat. Bezüglich der Kinderschwimmzeiten in unserem SPA Bereich möchte ich Sie jedoch informieren, dass wir den Gästen auf der Suche nach Ruhe und Erholung die Zeit dafür bieten möchten. Ebenso möchten wir den Familien einen Rahmen zum geselligen Nutzen unseres Poolbereiches schaffen, bei dem Kinder einfach Kinder sein dürfen, ohne ständig Rücksicht auf ruhesuchende Gäste zu nehmen. Anhand dieser Regelung bieten wir jedem den Rahmen um die Zeit in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ganz nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Sehr verehrte Frau Sina ..., mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Kühlungsborn verwöhnen zu dürfen und hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen und freue mich schon jetzt bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn