Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön. Da es erst zwei Jahre alt ist, ist auch noch alles neu und nur sehr wenig abgenutzt. Das einzig Unschöne war, dass man auf das Abendessen sehr lange warten musste (45 minuten auf den ersten, kalten, Gang). Ansonsten top Hotel mit super Frühstück :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Mel..., vielen Dankl für Ihre positive Einschätzung und Ihre abgegebenen Kommentare. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es uns uns gelungen ist, Ihren Aufenthalt zu einem ganz Besonderen werden zu lassen. Unser hohes Gästeaufkommen während der letzten Tage führte bedauerlicherweise zu Wartezeiten während der Stoßzeiten in unseren Restaurants. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir dies zukünftig durch Überdenken unserer Arbeitsabläufe und Optimierung unserer Strukturen vermeiden werden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren kommenden Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn