- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Hotel jetzt zum 3. Mal gebucht. In diesen 3 Jahren habe ich in einigen Bereichen einen unübersehbaren Qualitätseinbruch feststellen können. Zimmer: Ordentlich und sauber Sanitärbereich / Toilette Hier verbreitet der Belüfter in der Toilette einen undefinierbaren definierbaren intensiven Schimmel- geruchsgestank!!!! Restaurantbereich Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück > Sehr mäßig, eines 4 Sternehotels nicht würdig. Abendessen > fast ausnahmslos kaum ausreichens ! Der Grillabend war eine einzige Katastrophe. Das Fleisch war schwarz angebraten bzw. ver- brannt und teilweise zäh wie Leder. Personal Ausnahmslos sehr freundich
Siehe oben. Bewertung des Zimmers 6 Sonnen Bewertung Sanitärbereich, unten markiert
Schlecht, siehe oben Wenn sich die Weiterempfehlung primär auf den Restaurantbereich sowie auf den Schimmelgestank bezieht, dann ist das Hotel auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!!!
Personal sehr freundlich. Man hat das Gefühl, dass dort überproportional viel Lehrlinge unterwegs sind, da teilweise überforder wwren. So sollte man jederzeit in der Lage sein, eine Weinflasche zu öffnen.
Lage des Hotels optimal, die Einkaufsmöglichkeiten liegen etwas weiter entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist viel zu klein und erst ab 9 Uhr geöffnet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jochen …, auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren erneuten Besuch in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wie ich Ihrer Bewertung entnehme, ist es uns leider nicht gelungen, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Haus zu überzeugen. Herzlichen Dank dennoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Hinsichtlich der Geruchsbelästigung im Badezimmer handelt es sich um den Geruchsverschluss der vermutlich nicht richtig aufgesetzt wurde. Beim täglichen Reinigen wird dieser abgenommen, gereinigt und wieder aufgesetzt. Im kommenden Qualitätsmeeting mit dem Housekeeping wird dieser Arbeitsprozess nochmals analysiert und die Mitarbeiter gezielt darauf sensibilisiert, um dieser Thematik Abhilfe zu schaffen. Zukünftig werden wir verstärkt darauf unser Augenmerk legen, denn ich stimme Ihnen zu, dass Vorgefallenes nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihrer Anmerkung bezüglich der Qualität unserer Speisen beim Grillbuffet haben wir uns bereits angenommen und mit unserem Küchenchef besprochen, um unser Angebot besser auszuwählen, sowie mehr auf die Zubereitung der einzelnen Gerichte zu legen. Natürlich liegt uns die Ausbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen und so werden wir, nicht zuletzt auch anhand Ihrer Kommentare, unsere Schulungen und Trainungs intensivieren, um Ihnen und all unseren Gästen einen einwandfreien Service bieten zu können. Sehr geehrter Herr Jochen ..., mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Kühlungsborn verwöhnen zu dürfen und hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen und freue mich schon jetzt, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn