Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mi Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Upstalsboom ist ein schönes ,modernes und gepflegtes Hotel mit guter Strandlage. Wir hatten ein de luxe Doppelzimmer zur Meerseite gebucht, bekamen aber ein kleines Zimmer unter dem Dach mit seitlichem Meerblick. Trotz wiederholter Anfrage bekamen wir kein anderes Zimmer. Deswegen kommt für uns z.Zt. ein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel nicht in Frage. Der Hotelleitung wird empfohlen, eine deutliche Definition ihrer Zimmerklassifizierung (Unterscheidung von Meerseite und seitlichem Meerblick) vorzunehmen, um eine Verärgerung ihrer Gäste zu vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Frau Dorothee ..., herzlichst danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es hat mich sehr gefreut, Sie auch persönlich kennen gelernt zu haben. Bedauerlicherweise hat es uns unsere Belegung nicht möglich gemacht, Ihnen auf Ihren Wunsch hin einen Zimmerwechsel anzubieten. Für Ihren kommenden Aufenthalt haben wir Ihre Vorlieben hinsichtlich unserer Zimmer bereits vorgemerkt, um Ihnen so einen angenehmeren Aufenthalt zu verschaffen. Auch werden wir unsere Gäste bei zukünftigen Zimmerbuchungen intensiver hinsichtlich unserer Kategorien beraten. Ich hoffe sehr, dass Sie das Vertrauen in unser Haus nicht ganz verloren haben und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder in Kühlungsborn willkommen zu heißen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn