- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage direkt am Ostseestrand. Schöne, saubere Zimmer und guter Wellnessbereich. Parken recht teuer, vor allem, da es durch die Lage keine wirklichen Alternativen gibt. Service, vor allem Frühstücksservice, hervorragend! Einzig die Rezeption hat das sehr gute Servicebild getrübt.
Sauber, nett eingerichtet, Ausstattung entsprechend der Kategorie
Schönes Restaurant, gutes essen, Frühstück bis 13 Uhr top! Gute Auswahl an der Hotelbar
Frühstücksservice hervorragend! Übriger Service (SPA, Restaurant) auch super. Allein die Rezeption sollte an der Qualität arbeiten. Sowohl bei Check in als auch bei Check out war die Freundlichkeit, nennen wir es, im mindestmaß professionell freundlich. Von Freundlichkeit oder gar Herzlichkeit kann keine Rede sein. Zudem wurden wichtige Informationen bei Check in, wie z.B. wann und wo es Frühstück gibt, nur auf Nachfrage mitgeteilt. Das darf in der Kategorie nicht passieren. Auch hätten wir gerne bei Check out unser Lob über den tollen Service weiter gegeben, leider wurden wir nicht gefragt, ob und wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Schade...
Hotel ist vom Meer nur durch Strand, Promenade und eine Straße getrennt. Im Winter herrlich ruhig. Besonders durch die Straße und die Promenade direkt vor der Tür könnten wir uns aber vorstellen, dass dies im Sommer etwas anders aussieht. Ort ist super vom Hotel aus zu Fuß zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Moin Moin lieber Dennis ..., vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut unser Team sehr, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback an uns genommen haben. Sehr zum Bedauern ist hingegen, die Erfahrung mit unserem Team der Rezeption, welche Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt hat. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits im Gespräch mit unserem Teamleiter sind, um zu schauen, an welchen Stellschrauben wir ganz besonders drehen müssen. In der kommenden Woche stehen bereits zusätzliche Trainingseinheiten an, um die Mitarbeiter verstärkt auf die Kommunikation und den Umgang mit Ihnen, unseren Gästen, zu sensibilisieren. Vielmals entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dennoch versicheren wir Ihnen, dass ganz getreu unserer Philosophie, dass der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht und wir daher unser Bestes geben werden, Sie schon bei Ihrem kommenden Besuch davon zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn