Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung, Genuss und guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage direkt am Ostseestrand. Schöne, saubere Zimmer und guter Wellnessbereich. Parken recht teuer, vor allem, da es durch die Lage keine wirklichen Alternativen gibt. Service, vor allem Frühstücksservice, hervorragend! Einzig die Rezeption hat das sehr gute Servicebild getrübt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, nett eingerichtet, Ausstattung entsprechend der Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Restaurant, gutes essen, Frühstück bis 13 Uhr top! Gute Auswahl an der Hotelbar


    Service
  • Gut
  • Frühstücksservice hervorragend! Übriger Service (SPA, Restaurant) auch super. Allein die Rezeption sollte an der Qualität arbeiten. Sowohl bei Check in als auch bei Check out war die Freundlichkeit, nennen wir es, im mindestmaß professionell freundlich. Von Freundlichkeit oder gar Herzlichkeit kann keine Rede sein. Zudem wurden wichtige Informationen bei Check in, wie z.B. wann und wo es Frühstück gibt, nur auf Nachfrage mitgeteilt. Das darf in der Kategorie nicht passieren. Auch hätten wir gerne bei Check out unser Lob über den tollen Service weiter gegeben, leider wurden wir nicht gefragt, ob und wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Schade...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist vom Meer nur durch Strand, Promenade und eine Straße getrennt. Im Winter herrlich ruhig. Besonders durch die Straße und die Promenade direkt vor der Tür könnten wir uns aber vorstellen, dass dies im Sommer etwas anders aussieht. Ort ist super vom Hotel aus zu Fuß zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin lieber Dennis ..., vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut unser Team sehr, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback an uns genommen haben. Sehr zum Bedauern ist hingegen, die Erfahrung mit unserem Team der Rezeption, welche Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt hat. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits im Gespräch mit unserem Teamleiter sind, um zu schauen, an welchen Stellschrauben wir ganz besonders drehen müssen. In der kommenden Woche stehen bereits zusätzliche Trainingseinheiten an, um die Mitarbeiter verstärkt auf die Kommunikation und den Umgang mit Ihnen, unseren Gästen, zu sensibilisieren. Vielmals entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dennoch versicheren wir Ihnen, dass ganz getreu unserer Philosophie, dass der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht und wir daher unser Bestes geben werden, Sie schon bei Ihrem kommenden Besuch davon zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn