- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben von einem 4-Sterne Superior-Hotel etwas mehr erwartet. Da es ist nicht unser erster Urlaub in einem 4-Sterne-superior-Hotel in Deutschland ist, haben wir den Vergleich. Zur Begrüßung steht im Hotelzimmer eine Flasche Wasser unentgeltlich zur Verfügung. Bei dieser einen Flasche ist es leider geblieben. Die verbrauchten Getränke der Minibar wurden auch nicht aufgefüllt. Das sind Unaufmerksamkeiten, die in dieser Hotelkategorie nicht passieren dürfen. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht besonders hervorzuheben. So wird beispielsweise das Rührei aus dem Tetrapack angefertigt, welches dadurch trocken und fest ist. Die Rezeption im Wellnessbereich ist nur selten besetzt, so dass man weder Termine vereinbaren noch Kosmetikprodukte kaufen kann. Sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsta & Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Moin liebe Karsta & lieber Ronny, herzlichen Dank für die Rückmeldung, welche Sie auf Holidaycheck.de verfasst haben. Mein Team und ich bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wir setzen uns selbst einen hohen Qualitätsstandard und sind betrübt, dass wir diesen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Dass Ihre Minibar nicht regelmäßig aufgeüllt wurde ist eines Versehen unserer Mitarbeiter gewesen, an dem wir zukünftig durch bessere Einteilung unserer Mitarbeiter arbeiten. Dies betrifft auch die Besetzung unserer SPA BAr. Hinsichtlich der Eiserspeien beim Frühstück möchte ich Ihnen für Ihren kommenden Besuch den Hinweis geben, dass wir fertiges Rührei für unsere Rechauds verwenden, jedoch eine Kochstation an unserem Frühstücksbuffet haben, bei der einer unserer Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch an frischen Eiersepisen, auch frisches Rührei, ermöglicht. Vielleicht kommen Sie schon bald in den Genuss dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Team und mir eine erneute Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzugen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Alexander Schreiter Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn