Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsta & Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Kurzurlaub ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben von einem 4-Sterne Superior-Hotel etwas mehr erwartet. Da es ist nicht unser erster Urlaub in einem 4-Sterne-superior-Hotel in Deutschland ist, haben wir den Vergleich. Zur Begrüßung steht im Hotelzimmer eine Flasche Wasser unentgeltlich zur Verfügung. Bei dieser einen Flasche ist es leider geblieben. Die verbrauchten Getränke der Minibar wurden auch nicht aufgefüllt. Das sind Unaufmerksamkeiten, die in dieser Hotelkategorie nicht passieren dürfen. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht besonders hervorzuheben. So wird beispielsweise das Rührei aus dem Tetrapack angefertigt, welches dadurch trocken und fest ist. Die Rezeption im Wellnessbereich ist nur selten besetzt, so dass man weder Termine vereinbaren noch Kosmetikprodukte kaufen kann. Sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsta & Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Karsta & lieber Ronny, herzlichen Dank für die Rückmeldung, welche Sie auf Holidaycheck.de verfasst haben. Mein Team und ich bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wir setzen uns selbst einen hohen Qualitätsstandard und sind betrübt, dass wir diesen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Dass Ihre Minibar nicht regelmäßig aufgeüllt wurde ist eines Versehen unserer Mitarbeiter gewesen, an dem wir zukünftig durch bessere Einteilung unserer Mitarbeiter arbeiten. Dies betrifft auch die Besetzung unserer SPA BAr. Hinsichtlich der Eiserspeien beim Frühstück möchte ich Ihnen für Ihren kommenden Besuch den Hinweis geben, dass wir fertiges Rührei für unsere Rechauds verwenden, jedoch eine Kochstation an unserem Frühstücksbuffet haben, bei der einer unserer Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch an frischen Eiersepisen, auch frisches Rührei, ermöglicht. Vielleicht kommen Sie schon bald in den Genuss dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Team und mir eine erneute Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzugen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Alexander Schreiter Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn