- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat allgemein eine gute Atmosphäre und ist einladend zum erholen. Bis auf das Abendessen im Restaurant. Bedienung teilweise bemüht aber völlig überfordert. Manchmal wurde bedient dann wieder 1 Stunde nichts zu sehen von einer Bedienung dann kam irgend eine andere Bedienung und machte irgendwas am Tisch dann wieder garnichts. Nach jedem Abendessen waren wir erschüttert und der Tag ging negativ zu ende. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin lieber Rüdiger ..., vielen Dank für den Erfahrungsbericht Ihres Aufenthaltes. Bedauerlicherweise konnten wir Sie vom Service in unserem Restaurant nicht überzeugen. Wir haben uns natürlich Ihrer Kritik angenommen und durch eine interne Umstrukturierung zusätzliche Kapazitäten für unser Abendgeschäft geschaffen. So möchten wir zukünftig sicher stellen, dass ein reibungsloser Service in unserem Restaurant gewährleistet wird. Dass Sie unser Haus mit diesem getrübten Eindruck verlassen haben tut uns sehr leid. Wir hoffen darauf, dass Sie uns schon bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihnen schöne Abende in unserem Restaurant zu bescheren. Bis dahin verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn