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Ruediger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel ja, Restaurant nein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat allgemein eine gute Atmosphäre und ist einladend zum erholen. Bis auf das Abendessen im Restaurant. Bedienung teilweise bemüht aber völlig überfordert. Manchmal wurde bedient dann wieder 1 Stunde nichts zu sehen von einer Bedienung dann kam irgend eine andere Bedienung und machte irgendwas am Tisch dann wieder garnichts. Nach jedem Abendessen waren wir erschüttert und der Tag ging negativ zu ende. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin lieber Rüdiger ..., vielen Dank für den Erfahrungsbericht Ihres Aufenthaltes. Bedauerlicherweise konnten wir Sie vom Service in unserem Restaurant nicht überzeugen. Wir haben uns natürlich Ihrer Kritik angenommen und durch eine interne Umstrukturierung zusätzliche Kapazitäten für unser Abendgeschäft geschaffen. So möchten wir zukünftig sicher stellen, dass ein reibungsloser Service in unserem Restaurant gewährleistet wird. Dass Sie unser Haus mit diesem getrübten Eindruck verlassen haben tut uns sehr leid. Wir hoffen darauf, dass Sie uns schon bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihnen schöne Abende in unserem Restaurant zu bescheren. Bis dahin verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn