- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Die Zimmer sind hlee freundlich und gemütlich eingerichtet. Das Personal der Rezeption wie auch der Bar sind freundlich, hilfsbereit und kompetent, Aber leider kann das Hotelnoch so liebevoll eingerichtet sen und das Personal noch so freundlich sen, wenn das Restaurant schlecht und das dazugehörige Persona unfreundlich ist und wenn man sich beschwert sogar frech wird! Das war sehr schade!! Ich habe lange nicht mehr so schlecht gegessen. Am 1. Abend war das Fleisch am Buefett zäh, der Fisch trocken, da Gemüse kalt und das Panna Cotta flüssig. am 3. Abend ein Grillabend war das fleisch und das Gemüse kalt, nur das filet, das man seperat bestellen mußte war gut. Als wir am 2. Tag einen nicht so schönen Tisch hatten, fragten wir höfflich , ob wir für unseren letzten Abend einen anderen Tisch bekommen könnten, hieß es kein Problem, da ja viele abreisten. Als wir den Abend jedoch den glichen Tisch wieder bekamen und uns darauf beschwerten, hieß es es wären alle Tische belegt und wir müssen den Tisch nehmen, daraufhin ware das Personal den Abend sehr unfreundlich teilweise sogar unverschämt. ährend der Zeit die wir im Restaurant verwlten, waren übrigens mindesten 3 schönere Tische frei. wir beschwerten uns über die unfreundlichkeit an der rezeption und bekamen als Entschuldigung eine Flasche Sekt und der Hotelmanager kam bei der Abreise und erkundigte sich genau was es für Problem gab, was ich wiederum sehr gut fand. Schade da das Hotel an sich sehr schön ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin sehr geehrte Frau Viola ..., für Ihren Besuch in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, sowie die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Kritik zukommen zu lassen, möchte ich Ihnen von Herzen danken. Ihre Erfahrungen in Bezug auf den mangelnden Service und die Unachtsamkeit unseres Personals, habe ich mit Aufmerksamkeit vernommen und möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich entsprechen diese nicht unseren Standards und Ansprüchen an unser Haus. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits mit den zuständigen Serviceleitern besprochen, um zukünftig verstärkt darauf zu achten, sowie Personalschulungen zu intensivieren, damit solche Mängel in Zukunft vermieden werden können. Vor allem Ihre Ressonanz hinsichtlich der Qualität unserer Speisen haben wir uns zu Herzen genommen. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir durch verstärkte Kontrollen und Überarbeitung unserer Speisekarte daran arbeiten unsere Qualität maßgeblich zu verbessern. Leider kann ich Geschehenes nicht rückgängig machen, jedoch hoffe ich sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Gerichten überzeugen können. Empfehlenswert dafür ist ein Besuch in unserem Genießerrestaurant Brunshaupten, welches keine Wünsche offen lässt und neben einer Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten, vor allem durch einen persönlichen Service mit Liebe zum Detail überzeugt. In der Hoffnung schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen aus Kühlungsborn. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn