- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die zimmer des hotels sind sehr schön. die toilette ist abgetrennt, die dusche begehbar. die lage ist gut, aber nicht sehr gut.
die zimmer waren geräumig mit sitzmöglichkeit, tisch und schreibtisch. in einem kleinen kühlschrank bestand die möglichkeit getränke zu kühlen. das bad hatte zwei waschbecken, begehbare dusche und abgetrennte toilette.
im rahmen der halbpension gab es am ersten abend eine ente kross gebraten. von kross gebraten konnte keine rede sein, dafür aber zäh wie sohlenleder. am zweiten tag gab es tafelspitz. tafelspitz in joghurt eingelegt und gar nicht gegart. einfach nur widerlich. mein mann und ich haben die halbpension für den dritten abend aufbestellt und auswärts im benachbarten steakhaus supergut gegessen.
die entfernung zur seebrücke und zur strandstraße ist doch sehr weit. ideal aber zum kletterwald
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Moin Moin liebe „Maria“, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus weitgehend geniessen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Lage des Hotels, das hören wir in der Tat eher selten. Wir stehen direkt vorne an der Ostseeallee mit freiem Blick auf das Meer und befinden uns zu den Stadtteilen Kühlungsborn West und Kühlungsborn Ost genau mittig, sodass die Erreichbarkeit aller sehenswerten Punkte von uns aus problemlos möglich ist. Sehr bedauerlich finden wir es, dass wir Sie kulinarisch dieses Mal nicht so überzeugen konnten. Wir haben glücklicherweise sehr oft gute Rückmeldungen auf die Kochkünste unseres Teams, nehmen Ihren Hinweis daher sehr ernst und gehen hier noch einmal mit dem Küchen-Team ins Gespräch. Ich hoffe, wir konnten zudem aktiv Abhilfe bereits während Ihres Aufenthaltes schaffen!? Frank Haarde und sein Team lassen herzlich grüßen, bedauern Ihren Eindruck sehr und würden sich freuen, Sie unbedingt bei Ihrem kommenden Besuch bei uns wieder überzeugen zu können. Sehr geehrte „Maria“, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen, Sie schon bald wieder hier in der Hotelresidenz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Maria Kuhl Upstalsboomerin + Hoteldirektorin