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Jytte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In einigen Bereichen keine 4 Sterne+ wert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel.Der Spa-Berich war komplett ausgebucht, sodass man spontan für die nächsten 2 Tage keine Anwendungen bekommen konnte. Die Garage des Hotels finden wir mit 12 Euro pro Nacht auch etwas überteuert. In bestimmten Bereichen z.B. Rezeption, und Zimmerausstattung sind eher mittelmäßig. Beschwerden über mehrere Kleinigkeiten die aber in einem 4 Sterne + Hotel einfach nicht vorkommen dürfen, wurden vor Ort an der Rezeption und später" schriftlich" von der Hoteldirektion komplett ignoriert. Fazit: An der Ostseeküste sind bessere Hotels in der Preiskategorie zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jytte
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Jytte & Bernd leider muss ich feststellen, dass Sie uns aufgrund einer vermeintlich fehlenden Reaktion negativ bewertet haben. Dies ist sehr bedauerlich und ich möchte die Chance nutzen noch einmal darauf einzugehen. Bisweilen haben wir die interne Reaktionszeit auf Gästereklamationen mit 3 Werktagen festgelegt, die wir in Ihrem Fall auch ausschöpfen mussten. Es hat einen Moment gedauert die von Ihnen angesprochenen Punkte zu klären, da wir in allen angesprochenen Abteilungen Analysen eingeleitet haben. Die daraus resultierende(n) Maßnahme(n) bzw. die Stellungnahme ist Ihnen innerhalb des Zeitrahmens übermittelt worden. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Als weitere Prozessoptimierung werden wir zukünftig eine Info-mail nach Erhalt von konstruktiver Kritik mit dem Hinweis versenden, dass wir einen Moment zur realistischen Analyse respektive Reaktion benötigen. Denn kein Kritikpunkt soll ungehört oder unbearbeitet bleiben. Ihre Meinung und Ihr persönliches Wohlbefinden während und nach Ihrem Aufenthalt ist mir/uns sehr wichtig. Wie bereits im vorherigen Schreiben aufgeführt sind Ihre Hinweise sehr hilfreich, so dass entsprechende Veränderungen eingeleitet wurden. In der Hoffnung Sie dennoch als „Wiederkehrer“ nicht verloren zu haben, freue ich mich Sie das nächste Mal persönlich zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn Thomas Peruzzo Direktor