- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ein schönes Hotel.Der Spa-Berich war komplett ausgebucht, sodass man spontan für die nächsten 2 Tage keine Anwendungen bekommen konnte. Die Garage des Hotels finden wir mit 12 Euro pro Nacht auch etwas überteuert. In bestimmten Bereichen z.B. Rezeption, und Zimmerausstattung sind eher mittelmäßig. Beschwerden über mehrere Kleinigkeiten die aber in einem 4 Sterne + Hotel einfach nicht vorkommen dürfen, wurden vor Ort an der Rezeption und später" schriftlich" von der Hoteldirektion komplett ignoriert. Fazit: An der Ostseeküste sind bessere Hotels in der Preiskategorie zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jytte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Familie Jytte & Bernd leider muss ich feststellen, dass Sie uns aufgrund einer vermeintlich fehlenden Reaktion negativ bewertet haben. Dies ist sehr bedauerlich und ich möchte die Chance nutzen noch einmal darauf einzugehen. Bisweilen haben wir die interne Reaktionszeit auf Gästereklamationen mit 3 Werktagen festgelegt, die wir in Ihrem Fall auch ausschöpfen mussten. Es hat einen Moment gedauert die von Ihnen angesprochenen Punkte zu klären, da wir in allen angesprochenen Abteilungen Analysen eingeleitet haben. Die daraus resultierende(n) Maßnahme(n) bzw. die Stellungnahme ist Ihnen innerhalb des Zeitrahmens übermittelt worden. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Als weitere Prozessoptimierung werden wir zukünftig eine Info-mail nach Erhalt von konstruktiver Kritik mit dem Hinweis versenden, dass wir einen Moment zur realistischen Analyse respektive Reaktion benötigen. Denn kein Kritikpunkt soll ungehört oder unbearbeitet bleiben. Ihre Meinung und Ihr persönliches Wohlbefinden während und nach Ihrem Aufenthalt ist mir/uns sehr wichtig. Wie bereits im vorherigen Schreiben aufgeführt sind Ihre Hinweise sehr hilfreich, so dass entsprechende Veränderungen eingeleitet wurden. In der Hoffnung Sie dennoch als „Wiederkehrer“ nicht verloren zu haben, freue ich mich Sie das nächste Mal persönlich zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn Thomas Peruzzo Direktor