- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obwohl wir schon im März gebucht haben mit der Bitte ein Zimmer in den oberen Etagen, wurde dies nicht berücksichtigt. Zimmer war im 2 OG. In der Sauna gibt es kein Tee oder Wasser, nur gegen Bezahlung. Die gemieteten Fahrräder vom Hotel waren total verdreckt und klapprig. Bei der Ankunft gab es kein Begrüssu gsdrink und die Koffer musste man sich allein aufs Zimmer bringen. Einen Strandkorb übers Hotel zu mieten ging auch nicht. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Können es nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Moin liebe Frau Katharina ..., wie ich Ihrer Bewertung entnehmen muss, sind bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider einige DInge schief gelaufen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Regel entspricht. Sezielle Reservierungswünschen versuchen wir stets zu berücksichtigen, jedoch ist dies im Sommer aufgrund der Belegung nicht immer möglich. Hinsichtlich unseres Wasserangebotes im SPA Bereich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ein Wasserspender, sowie ein Trinkbrunnen kostenfrei zu Ihrer Verfügung stehen. Gern weisen unsere Mitarbeiter zukünftig verstärkt darauf hin. Bezüglich dem Zustand unserer Fahrräder gebe ich Ihnen vollkommen recht. Im Moment sind wir gerade bei einer intesiven Wartung der einzelnen Räder um diese zukünftig vor Ausgabe immer bestens gepflegt und gereinigt an unsere Gäste zu übergeben. Über die Sommermonate haben wir einige Strandkörbe, bei denen die Vermietung über unser Haus läuft. Leider sind diese oft schnell ausgebucht. Was in Ihrem Fall leider dazu geführt hat, dass keine Verfügbarkeit für Sie bestand. In der Hoffnung dass Sie das Vertrauen in unser Haus noch nicht verloren haben würde ich mich sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal als Gäste unseres Hauses willkommen zu heißen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlugnsborn