- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu und hat eine Top-Lage. Für unsere beiden Kinder war alles vorbereitet einschließlich Grundausstattung zum Buddeln im Sand und einem kl. Plüschteddy. Der Service und die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut. Das in der Halbpension enthaltene Abendessen war allerdings dem Niveau des Hauses leider nicht angemessen, einmal wurde uns beispielsweise eine völlig durchweichte Scholle gereicht (zudem war der kalte Gurkensalat mitten auf dem Fisch drapiert!). Am ärgerlichsten war aber die Tatsache, dass wir viel Zeit mitbringen mussten; unter 1,5 Stunden haben wir es keinen Abend geschafft - auch ständiges Bitten und laute Unmutsäußerungen unserer Kinder konnten den Ablauf dauerhaft nicht beschleunigen. Kritik wurde lediglich mit einem Achselzucken quittiert - sowohl bei der Bedienung als auch an der Rezeption. Fazit: Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da - das Haus war komplett ausgebucht, dass wir mehrfach das Gefühl hätten, die Gastlichkeit ist mehr auswendig gelernt als wirklich ernst gemeint. Unsere erfolglosen Reklamationen bestätigten jedenfalls diesen subjektiven Eindruck. Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren mal wieder; dann würden wir die Halbpension keinesfalls wieder mit buchen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin liebe Frau Caroline ..., vielmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Bedauerlicherwese ist es uns nicht gelungen Sie von unserem Haus zu überzeugen. Die Erfahrungen, welche Sie hinsichtlich unseres gastronomischen Angebotes gemacht haben bitte ich sehr zu entschuldigen. Leider kann ich das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass wir unsere Personaleinsatzplanung überdacht haben um zukünftig Wartezeiten zu vermeiden. Auch hat unser Küchenchaf vermehrt ein Auge auf die Qualität unserer Gerichte gelegt, um Sie schon bei Ihrem kommenden Besuch mit perfekt zubereiteten Gängen überzeugen zu können. In der Hoffnung dass Sie uns noch eine weitere Chance geben verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen und würde mich sehr über eine erneute Buchungsanfrage Ihrerseits freuen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Hotelresaidenz & SPA Kühlungsborn