Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Niemals wieder mit Halbpension!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und hat eine Top-Lage. Für unsere beiden Kinder war alles vorbereitet einschließlich Grundausstattung zum Buddeln im Sand und einem kl. Plüschteddy. Der Service und die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut. Das in der Halbpension enthaltene Abendessen war allerdings dem Niveau des Hauses leider nicht angemessen, einmal wurde uns beispielsweise eine völlig durchweichte Scholle gereicht (zudem war der kalte Gurkensalat mitten auf dem Fisch drapiert!). Am ärgerlichsten war aber die Tatsache, dass wir viel Zeit mitbringen mussten; unter 1,5 Stunden haben wir es keinen Abend geschafft - auch ständiges Bitten und laute Unmutsäußerungen unserer Kinder konnten den Ablauf dauerhaft nicht beschleunigen. Kritik wurde lediglich mit einem Achselzucken quittiert - sowohl bei der Bedienung als auch an der Rezeption. Fazit: Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da - das Haus war komplett ausgebucht, dass wir mehrfach das Gefühl hätten, die Gastlichkeit ist mehr auswendig gelernt als wirklich ernst gemeint. Unsere erfolglosen Reklamationen bestätigten jedenfalls diesen subjektiven Eindruck. Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren mal wieder; dann würden wir die Halbpension keinesfalls wieder mit buchen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Frau Caroline ..., vielmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Bedauerlicherwese ist es uns nicht gelungen Sie von unserem Haus zu überzeugen. Die Erfahrungen, welche Sie hinsichtlich unseres gastronomischen Angebotes gemacht haben bitte ich sehr zu entschuldigen. Leider kann ich das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass wir unsere Personaleinsatzplanung überdacht haben um zukünftig Wartezeiten zu vermeiden. Auch hat unser Küchenchaf vermehrt ein Auge auf die Qualität unserer Gerichte gelegt, um Sie schon bei Ihrem kommenden Besuch mit perfekt zubereiteten Gängen überzeugen zu können. In der Hoffnung dass Sie uns noch eine weitere Chance geben verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen und würde mich sehr über eine erneute Buchungsanfrage Ihrerseits freuen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Hotelresaidenz & SPA Kühlungsborn