- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- leider wurde der verdreckte Sessel nach Reklamation an der Rezeption nicht getauscht - der Sohn hat sich im Pool eine Schnittwunde am Fuß zugezogen - Leihbadetücher wurden auf Hotelrechnung gesetzt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lotte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau Lotte ..., herzlich möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und das uns entgegen gebrachte Vertrauen in unser Haus danken, vor allem aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritikpunkte anzubringen. Nach Überprüfung der genannten Punkte kann ich Ihnen versichern, dass unsere Hausdamen bei der Reinigung und Abnahme der gereinigten Zimmer verstärkt auf den Zustand unseres Mobiliärs achten werden und etwaige Mängel, welche jedoch nur im Einzelfall auftreten, durch intensivere Reinigungsmaßnahmen beheben werden. Ihre Anmerkung in Bezug auf die Schnittwunde Ihres Sohnes muss ich hier leider zum ersten mal lesen, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass unser Poolbereich zertifiziert und TÜV geprüft, sowie vor kurzem erst gewartet wurde und Vorgefallenes für uns leider nicht erklärbar ist. Dennoch hoffe ich sehr, dass es Ihrem Sohn gut geht und er den Badespass in unserem Haus schon bald wieder geniessen kann. Um Ihnen auch zu Ihrem letzten Punkt eine Rückmeldung zu geben, möchte ich Ihnen mitteilen, dass bei mangelnder Rückgabe der Handtücher, der Pfand dafür auf die Rechnung gebucht wird. Während Ihres Aufenthaltes stehen die Handtücher natürlich kostenfrei zur Verfügung. Bei Rückgabe dieser entstehen jedoch keine Kosten. Um jedoch zu gewährleisten, dass unsere Handtücher auch zuküftigen Gästen zur Verfügung stehen gilt der Pfand nur als Sicherheit zur Rückgabe der Handtücher und ist in vielen Hotels ein gängiger Umgang. Sehr verehrte Frau Lotte ..., ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder in Kühlungsborn willkommen zu heißen. Weitere Anregungen würde ich gern vor Ort in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und freue mich schon jetzt, Sie persönllich kennen zu lernen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn