Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ob wir wieder kommen wissen wir nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu wenig Erklärung/Info´s beim Empfang. Freundliches Personal. Sehr leckere Küche. Ob wir nochmal wieder kommen wissen wir nicht, wenn dann schlafen wir defintiv nicht in einer überteuerten Suite. Die einfachen Zimmer sehen besser aus als die Suite die wir hatten. Spa-Personal an Theke im Spa-Bereich kaum zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Suite Elegance Zimmer 115. Abgewohnte und kauptte Möbel/Wände. Ekelhafter Gestank nach Fäkalien der durch Lüften und Spülen der Abflüsse gemildert werden konnte. Spinnweben am Fenster, Staub war jedoch keiner zu finden! Überrascht wurden wir mit einer kleinen bereits geöffneten Tüte Chips.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr außergewöhlich und lecker.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft wurden wir mit einer Flasche Wasser, eine kleinen geöffneten Tüte Chips ,einer Flasche Sekt und einer Glückwunschkarte zur Hochzeit begrüßt. Personal im Restaurant Abends sehr freundliche. Morgens ziemlich chaotisch. Zum Geburtstag gab es einen extra Tisch beim Abendessen, dass wars dann auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage genau am Strand jedoch zwischen Promenade Ost und Promenade West. Trotzdem sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innenpoolanlage über die man keine Info´s erhält und keinen Fragen kann, da kaum Mitarbeiter an der Spa-Rezeption zu finden waren. Wellness-Angebote schwer verfügbar. Wir hatten für 2h die Spa-Suite gebucht. Wie das Razuldampfbad funktioniert mussten wir googeln, da wir keine Einweisung erhalten haben. Der Kollege erklärte uns, dass wir nicht auf die Uhr schauen brauchen, da wir nach 2 Stunden in der Suite vom Personal angerufen werden. Hätten wir die Suite nicht von alleine verlassen würden wir wahrscheinlich jetzt noch drin sitzen ;-). Man war ganz erstaunt als wir uns an der Spa-Rezeption meldeten, dass noch jemand in der Suite war. Auf dem Balkon der Suite lag hinter den Stühlen ein altes Handtuch. Ich hoffe mit Hygiene und Sauberkeit wird in der Suite selbst nicht so umgegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe "Sandra", zu allererst noch einmal herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit, sowie Ihrem Geburtstag. Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber zu diesen besonderen Anlässen sein durften. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass es uns nicht gelungen ist, Sie auf ganzer Linie von unserem Haus zu überzeugen. Vor allem Ihre Kritik in Bezug auf die Einweisung in unserem Private SPA und die Besetzung an unserer SPA Bar haben wir uns zu Herzen genommen. Hier haben wir zukünftig verstärkt ein Augenmerk auf die Einsatzplanung unserer SPA Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter wurden auch nochmals intensiv darauf hingewiesen und ausführlich geschult, um gezielt Auskünfte über die Funktionen und die Handhabung in unserer SPA Suite geben zu können. Wir bitten sehr um Verzeihung für Ihre Erfahrungen und hoffen dennoch, dass Sie sich ausreichend erholen konnten. Zudem haben wir auch unsere Mitarbeiter der Rezeption hingewiesen, bei Anreise ausreichend Hinweise zu unserem Haus zu geben, was bereits zu unseren Standards gehört, wohl jedoch leider nicht in diesem Rahmen bei Ihnen erfolgt ist, für was ich mich herzlich entschuldige. Die geöffnete Tüte Chips ist in der Tat unentschuldbar. Bei der Zimmerkontrolle durch unsere Hausdamen werden wir hier in Zukunft besonderes Augenmerk legen. Es freut uns jedoch, dass insbesondere unsere Gastronomie Sie kulinarisch rundum verwöhnen konnte. Liebe "Sandra" in der Hoffung, trotz aller Unannehmlichkeiten wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Leider können wir das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, Ihnen jedoch versichern, dass wir an den angesprochenen Punkten arbeiten werden und Sie bei Ihrem kommenden Besuch davon zu überzeugen. Herzlichst Stephanie Siewert Upstalsboomerin + Direktionsassistentin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn