Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerdamaria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schade, der Lack ist ab
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, direkt an der Strandpromenade gelegenes Hotel. Wir hatten ein deluxe Doppelzimmer zur Parkseite. Erfreulich: statt Teppichboden Vinylplanke, Toilette und Dusche getrennt. Betten waren sehr gut, der Raum ist ansprechend möbliert. Freies, wenn auch sehr langsames WLAN. Bedauerlich: schwarze Streifen auf den Wänden, an einer Ecke herausgebrochener Putz, abgerissene Schlaufe am Bademantel - das passt nicht wirklich zu 4 Sternen und dem hohen Preis. Der Preis von 12,-- € pro Tag für den Tiefgaragenplatz entspricht der üblichen Ostseeabzocke. Wir hatten ein Zimmer zur Parkseite, hier hat man nachmittags Sonne auf dem Balkon. Bei den Zimmern zur ostsee ist in den unteren Etagen der Blick durch Bäume versperrt. Preis- Leistungsverhältnis passt aufgrund der aufgeführten Mängel nicht wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes, geräumiges Zimmer mit ansprechenden Möbeln, aber leider schwarze Streifen auf den Wänden und abgestoßenes Ecken. Der Balkon ist sehr klein, das Holz am Geländer bräuchte dringend einen neuen Anstrich. Das Bad ist geräumig, abgeschlossene Toilette, barrierefreie Dusche. Flachbildfernseher vorhanden, Minibar nicht genutzt. Schade, dass es, wie leider in Deutschland üblich, keine Kaffeemaschine oder zumindest einen Wasserkocher und löslichen Kaffee auf dem Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgesprochen gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, Kaffee wurde sofort gebracht und gebrauchtes Geschirr abgeräumt. Gute Auswahl der qualitativ guten Drinks an der Hotelbar. Zum Abendessen haben wir beide Restaurants nicht genutzt, sondern sind lieber in der Umgebung zu deutlich günstigeren Preisen essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Ausgesprochen freundliches und serviceorientiertes Personal, hier ein besonderes Lob an Frau Koslowski und Team von der Hotelbar. Das Zimmer wurde auf den 1. Blick ordentlich gereinigt, aber wenn man im frisch gemachten Raum Bonbonpapier, das einem nicht gehört, sowie Sand auf dem Boden findet, gibt das zu denken. Vielleicht sollte mehr Reinigungspersonal eingestellt werden, 2 Personen pro Etage erscheinen doch etwas wenig...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Ostseeallee von der Strandpromenade getrennt. Zahlreiche Restaurants sind fußläufig zu erreichen, sowohl in Ost wie auch West. In der Haupteinkaufsstraße die üblichen Touriläden, eine empfehlenswerte Eisdiele und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter, kleiner Pool, aber leider auch nur eine winzige Terasse am Poolbereich. Die Spa-Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdamaria
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Gerdamaria, herzlichen Dank für Ihre Kritik, welche Sie uns via Holidaycheck.de, nach Ihrem Aufenthalt, haben zukommen lassen. Bedauerlicherweise sind Ihnen einige Mängel während Ihrer Zeit bei uns aufgefallen. Gerade während der Hochsaison ist es oft schwierig Instandhaltungsmaßnahmen regelmäßig durchzu führen. Dies soll keine Entschuldigung sein, da wir Ihnen vergewissern können, dass Malerarbeiten, Teppichreinigung und Intesivreinigung der Zimmer durch unser Team regelmäßig, insbesondere nach dem Sommer vorgenommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich schon bei Ihrem kommenden Besuch selbst ein Bild davon machen. Bis dahin verleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn