- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt sehr schön, Strand gleich gegenüber, Städtchen fußläufig gut erreichbar mit Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, das Bad allerdings etwas klein. Störend war, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte (bzw. wahrscheinlich die Außentemperatur von 35 Grad nicht geschafft hat). Leider konnte man auch nicht die Balkontüre offenlassen, da kein Fliegenschutz vorhanden und Balkon Heimat von mehreren 6-und 8-beinigen Tieren, die von der Putzfrau nicht gehindert wurden sich dort niederzulassen (Spinnennetze wurden nicht weggemacht). Das Frühstück war gut, nichts besonderes, aber ok. Die Terrasse auf der wir gegessen haben liegt hinter dem Haus zum Park hin, daher auch schön ruhig und groß genug für alle Gäste. An einem Abend gab es dort ein Barbecue, was sehr schön war. Die Auswahl und Qualität an Salaten, angemachten Vorspeisen und gegrilltem Fleisch war sehr gut. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, da die wenigen Mankos (Tiefgarage eng und nicht inklusive, nicht so kompetente Mitarbeiter an der Rezeption) zu vernachlässigen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Moin moin liebe Frau Katja ..., vielen Dank, dass Sie die Erfahrunges Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus überzeugen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden. Vor allem bezogen auf unsere Mitarbeiter werden wir Schulungen intensivieren um die Herzlichkeit, welche für Upstalsboom Unternehmen groß geschrieben wird, auch nach Außen zu tragen. Ihren Kommentar in hinblick auf den Fliegenschutz vor den Fenstern werden wir ebenso gern als Anregung für zukünftige Investitionen aufgreifen. Herzlichst danken mein Team und ich Ihnen für Ihre Kritik und freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn