- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in der Ostseeallee, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Erster Eindruck (Lobby, Atmosphäre, Ausstattung) sehr positiv. Aber .. Check-In wird ab 15 Uhr garantiert, darauf wird an der Rezeption nochmal hingewiesen. Zimmer stand gegen 14.40 Uhr zur Verfügung. Freundliches Personal. Unser Zimmer lag im 4. OG mit wunderschönem Blick auf das Meer! Moderne Zimmereinrichtung, dennoch gibt es die ersten Abnutzungserscheinungen wie abgeplatzte Zimmerecken, Flecke an den Wänden und auf den Sesseln. Ich bin nicht der Typ Mensch, der explizit danach sucht, aber diese Mängel waren nicht zu übersehen! Enttäuschend fand ich, dass man weder an den Geburtstag meines Mannes, noch an unseren Hochzeitstag gedacht hat (trotz Emailhinweis, da ich eine Anwendung an diesem Tag gebucht hatte)! Unser Fazit: In Anbetracht des Zusatzes "Superior" und einem Zimmerpreis von ca. 200,- EUR die Nacht hätten wir mehr erwartet..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Moin moin Jani…, zunächst möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Auch für Ihre Anregungen möchten wir uns bedanken. Wir bedauern, dass die von Ihnen kritisierten Punkte Ihren ersten positiven Eindruck getrübt haben. Ihre Worte nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese im nächsten Qualitätsmeeting thematisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie rundum von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn