- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Zimmer, gutes Essen. Nicht schön, dass es nachmittags keinen Service in der Lobby gab und man seinen Kaffee aus dem Cafe selbst besorgen musste. Leider meint die Führungsriege, allen voran der Hoteldirektor, die anwesenden Gäste nicht beachten, insbesondere nicht grüßen zu müssen. Sehr traurig, wenn man sich die groß ausgehängten Leitsätze des Unternehmens anschaut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmerausstattung sehr schön, leider roch der Abfluss in der Dusche sehr stark.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Stühle waren teilweise sehr fleckig, die Herren Einweiser (Anzugträger) arrogant.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Informationen, die man für den Hotelaufenthalt benötigt, wurden nur auf Nachfrage mitgeteilt. Auch hier hielten es weitere anwesende Rezeptionsmitarbeiter nicht nötig, neu ankommende Gäste zu begrüßen. Keine Willkommenskultur.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |