Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank u. Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicemängel über Weihnachten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 4 Nächte mit 5 Personen über Weihnachten zum 3. Mal in diesem Hotel. Nachdem wir die letzten beiden Male sehr zufrieden waren, mußten wir dieses Mal einige Mängel feststellen: Die Leserin bei der Lesestunde am Heiligabend war leider akustisch sehr schlecht zu verstehen. Zum Abendmenü sollte bereits um 18.00 h das Erscheinen der Gäste sein. Um 19.05 kam dann endlich der 1. Gang, um 19.30 h der 2. Gang, 20.30 h die gelackte Barbarie Entenbrust als Hauptspeise (kaum lauwarm, z.T. halbroh, überhaupt nicht kross), gegen 21.00 h wurde das Dessert gebracht. Zum Weihnachtsbuffet am 1. Weihnachtstag: Ein am 23.12. abends zugesagter Tisch für 5 Personen für das Abendessen stand doch nicht zur Verfügung und wurde an andere Personen vergeben. Vom F&B Manager wurde ein Tisch in einem abgelegenen Raum, abseits vom Buffet, zugewiesen. Der Hinweis auf die lange Strecke für die 86-jährige Mutter wurde abgetan: „Ich habe auch eine 86-jährige Mutter, die ist aber leider nicht mehr so fit“. Bestelltes Rostocker Bier dunkel ausverkauft, kein grüner Salat, div. Speisen lauwarm, Teller kalt, Kartoffelgratin halbroh. Ein Hinweis auf die Tischpanne vom Vorabend an den Tischzuweiser am 2. Weihnachtstag wurde wie folgt abgetan:“Hier kann keiner einen Tisch garantieren, sondern nur versuchen, ihn zu bekommen. Nur einer kann ihn garantieren……..ich!“ Insgesamt war dies eine große Enttäuschung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank u. Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4