Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Kritikpunkt.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Service,hervorragendem und abwechslungsreichem Frühstücksangebot. Der Spa und Poolbereich ist großzügig gestaltet und bietet für jeden Geschmack etwas. Was man in Kauf nehmen muss ist der sehr schlechte Handyempfang im Hotel speziell im Lobbybereich, was zu teilweise "kleinen Menschenansammlungen" vor dem Hotel führt. Für Ruhesuchende sicherlich kein Problem, nur wer aus beruflichen oder sonstigen Gründen erreichbar sein muss nicht ganz so praktisch. Das einzige was uns wirklich gestört hat war die Tatsache dass zu unserer Zeit auch ein Seminar im Hotel war was dazu geführt hat das beim Frühstück die schönen sonnigen Plätze am Fenster für die Seminarteilnehmer reserviert waren und die restlichen Hotelgäste in der "hinteren Ecke " des Frühstücksraumes nach einem Platz suchen mussten, der dann zur Hauptfrühstückszeit etwas knapp wurde. Darauf wurden vom Servicepersonal noch Tische und Stühle in der Ecke "dazwischengestellt". Und dass obwohl die Seminarteilnehmer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr beim Frühstücken waren. Fazit: in einem TAGUNGSHOTEL ist so etwas zu erwarten aber nicht in einer Hotelresidenz und SPA


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, vor allem aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Sicherlich können wir Ihre Verärgerung hinsichtlich der genannten Situation beim Frühstück nachvollziehen. Als Hotelresidenz & SPA liegt unser Fokus natürlich darauf, Ruhesuchenden die nötige Erholung zu bieten. Dennoch sind wir aufgrund unserer Veranstaltungsräumlichkeiten auch sehr attraktiv für Firmen, welche Events & Erholung für Ihre Kunden und Mitarbeiter vereinen möchten. So kann ich Sie beruhigen, denn vor allem liegt uns das Wohl aller Gäste am Herzen und so werden wir für zukünftige Veranstaltungen mit hohem Gästeaufkommen gern eine alternative Lösung der Frühstückssituaton in Betracht ziehen. Für Ihre Anmerkungen diesbezüglich danken wir Ihnen sehr. In Bezug auf den Handyempfang möchte ich Sie informieren, dass wir auch hier auf einen Netzausbau setzten, welcher sich in der Entwicklung befindet, um zukünftig jedem Netzanbieter gerecht zu werden. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben um sich von unseren stetigen Entwicklungen zu überzeugen, verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn