- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Service,hervorragendem und abwechslungsreichem Frühstücksangebot. Der Spa und Poolbereich ist großzügig gestaltet und bietet für jeden Geschmack etwas. Was man in Kauf nehmen muss ist der sehr schlechte Handyempfang im Hotel speziell im Lobbybereich, was zu teilweise "kleinen Menschenansammlungen" vor dem Hotel führt. Für Ruhesuchende sicherlich kein Problem, nur wer aus beruflichen oder sonstigen Gründen erreichbar sein muss nicht ganz so praktisch. Das einzige was uns wirklich gestört hat war die Tatsache dass zu unserer Zeit auch ein Seminar im Hotel war was dazu geführt hat das beim Frühstück die schönen sonnigen Plätze am Fenster für die Seminarteilnehmer reserviert waren und die restlichen Hotelgäste in der "hinteren Ecke " des Frühstücksraumes nach einem Platz suchen mussten, der dann zur Hauptfrühstückszeit etwas knapp wurde. Darauf wurden vom Servicepersonal noch Tische und Stühle in der Ecke "dazwischengestellt". Und dass obwohl die Seminarteilnehmer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr beim Frühstücken waren. Fazit: in einem TAGUNGSHOTEL ist so etwas zu erwarten aber nicht in einer Hotelresidenz und SPA
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, vor allem aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Sicherlich können wir Ihre Verärgerung hinsichtlich der genannten Situation beim Frühstück nachvollziehen. Als Hotelresidenz & SPA liegt unser Fokus natürlich darauf, Ruhesuchenden die nötige Erholung zu bieten. Dennoch sind wir aufgrund unserer Veranstaltungsräumlichkeiten auch sehr attraktiv für Firmen, welche Events & Erholung für Ihre Kunden und Mitarbeiter vereinen möchten. So kann ich Sie beruhigen, denn vor allem liegt uns das Wohl aller Gäste am Herzen und so werden wir für zukünftige Veranstaltungen mit hohem Gästeaufkommen gern eine alternative Lösung der Frühstückssituaton in Betracht ziehen. Für Ihre Anmerkungen diesbezüglich danken wir Ihnen sehr. In Bezug auf den Handyempfang möchte ich Sie informieren, dass wir auch hier auf einen Netzausbau setzten, welcher sich in der Entwicklung befindet, um zukünftig jedem Netzanbieter gerecht zu werden. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben um sich von unseren stetigen Entwicklungen zu überzeugen, verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn