Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen und geniessen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schmutzige Gläser bei Einzug, Kleidung und Auftreten der Köche in den ersten drei Tagen beim Frühstück optimierungs bedürftig. Personal beim Check In sehr freundlich und aufmerksam, Service beim frühstück und im Spa Bereich super.Frühstücksbüfett gut, Frage ob Mett (rohes Fleisch)so optimal ist? Erster Eindruck vom Zimmer: Urlaubsfeeling. Service im Barbereich sehr gut. Gesamte Ambiente sehr stilvoll und schön.Leider fehlte beim Auschecken Frage : Wie hat es gefallen,haben sie sich wohl gefühlt?gute Fahrt etc.das hätte das Konzept rund gemacht! Aber trotzdem absolutes Wohlfühlen, wir kommen bestimmt wieder und empfehlen weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Andrea ..., wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, vor allem aber möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Zeit die sich dafür genommen haben danken. Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, haben Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genossen. Umso bedauerlicher ist es, dass einige Unstimmigkeiten dieses nicht abgerundet haben. Ohne Frage ist Ihre Anmerkung in Bezug auf die Uniformen unserer Köche beim Frühstück verständlich und natürlich werden wir darauf zukünftig verstärkt unser Augenmerk legen. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass wir aufgrund unseres angewendeten Qualitätsmanagements vor allem in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit unserer Waren und natürlich unserer Mitarbeiter besonders achten. Mariniertes rohes Fleisch stellt also beim Frühstück keine Bedenklichkeit dar, sondern nur eine genussvolle Ergänzung, um jeden Geschmack zu treffen. Damit unsere Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus stets in bester Erinnerung behalten, ist natürlich der letzte Eindruck meist der prägendste. So sollte gerade beim Auschecken die gelebte herzliche Atmosphäre unseres Hauses auf unsere Gäste übertragen werden. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist bitte ich zu entschuldigen. Durch intensivere Schulungen unserer Mitarbeiter und sensibleren Umgang mit unseren Gästen möchten wir dem entgegen wirken und Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Haus überzuegen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn