- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schmutzige Gläser bei Einzug, Kleidung und Auftreten der Köche in den ersten drei Tagen beim Frühstück optimierungs bedürftig. Personal beim Check In sehr freundlich und aufmerksam, Service beim frühstück und im Spa Bereich super.Frühstücksbüfett gut, Frage ob Mett (rohes Fleisch)so optimal ist? Erster Eindruck vom Zimmer: Urlaubsfeeling. Service im Barbereich sehr gut. Gesamte Ambiente sehr stilvoll und schön.Leider fehlte beim Auschecken Frage : Wie hat es gefallen,haben sie sich wohl gefühlt?gute Fahrt etc.das hätte das Konzept rund gemacht! Aber trotzdem absolutes Wohlfühlen, wir kommen bestimmt wieder und empfehlen weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau Andrea ..., wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, vor allem aber möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Zeit die sich dafür genommen haben danken. Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, haben Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genossen. Umso bedauerlicher ist es, dass einige Unstimmigkeiten dieses nicht abgerundet haben. Ohne Frage ist Ihre Anmerkung in Bezug auf die Uniformen unserer Köche beim Frühstück verständlich und natürlich werden wir darauf zukünftig verstärkt unser Augenmerk legen. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass wir aufgrund unseres angewendeten Qualitätsmanagements vor allem in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit unserer Waren und natürlich unserer Mitarbeiter besonders achten. Mariniertes rohes Fleisch stellt also beim Frühstück keine Bedenklichkeit dar, sondern nur eine genussvolle Ergänzung, um jeden Geschmack zu treffen. Damit unsere Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus stets in bester Erinnerung behalten, ist natürlich der letzte Eindruck meist der prägendste. So sollte gerade beim Auschecken die gelebte herzliche Atmosphäre unseres Hauses auf unsere Gäste übertragen werden. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist bitte ich zu entschuldigen. Durch intensivere Schulungen unserer Mitarbeiter und sensibleren Umgang mit unseren Gästen möchten wir dem entgegen wirken und Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Haus überzuegen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn