Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Winnie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist 2009 neu gebaut und in einem sehr guten Zustand. Alles ist modern, hochwertig und liebevoll eingerichtet und gestaltet. Trotz der rel. vielen Zimmer wirk es nie überfüllt. Zwar waren auch Jüngere Gäste und Familien mit Kindern im Hotel, dennoch waren zu unserem Reisezeitpunkt eher etwas ältere Paare im Hotel und im Allgemeinen zählen zu den Reisenden eher gehobenes Klientel. Wer auch wie wir über Silverster in das Hotel gehen möchte, keine HP gebucht hat, aber trotzdem dort essen will, sollte vorher auf jeden Fall einen Tisch für die Silverstergala oder im Restaurant bestellen, da man auch in anderen Restaurants im Ort 1-2 Tage vorher nur mit viel Glück noch einen Tisch bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Sie sind gut ausgestattet (u.a. TV, Minibar, Safe, Föhn,...) und haben eine ausreichende Größe. Wir hatten auch einen kleinen Balkon, auf dem man zu zweit gemütlich sitzen kann. Leider hatten wir das Pech, dass in unserem Zimmer der Abfluss der Dusche unangenehm gerochen hat. Dies hat man nach unserer Beschwerde behoben, woraufhin allerdings das Wasser aus der Dusche nicht mehr ablaufen konnte. Nachdem auch das wieder behoben wurde, roch es wieder nach Abfluss, was dann auch leider bis zu unserer Abreise der Fall war (wenn auch nicht so stark wie am Anfang).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es 2 Restaurants, ein Café und eine Bar. Qualität der Speisen und Getränke, sowie die Ausstattung, die Sauberkeit und der Servic waren nicht im geringsten zu bemängeln. Des Essen war sehr gut und die Preise dementsprechend angemessen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhalltig und vielfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten im Restaurant, an der Rezeption und allgemein im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich gereinigt. Minuspunkte hat man bei uns gesammelt, da wir zwar keine HP hatten, dennoch am Silvesterabend gerne im Restaurant mit gegessen hätten (nicht zur Silvestergala, für die man sich viel früher hätte anmelden müssen, sondern zusammen mit den anderen Gästen die HP gebucht haben). Man sagte uns das evtl. noch Platz frei sei, wir aber selbst am Abend oder dem nächsten Morgen noch einmal im Restaurant nachfragen sollen. Wir hatten uns von einem 4 Sterne Hotel allerdings erhofft, dass man das für die Gäste übernimmt, wenn diese danach fragen und man nicht als Gast durch das halbe Hotel laufen muss und einen zuständigen Mitarbeiter suchen muss. Leider gab es für uns am nächsten Tag keinen Platz mehr im Restaurant. Weiterhin fanden wir es etwas unangebracht, dass man uns zwar einen Begrüßungsdrink angeboten hat, man uns aber sagte, wenn wir einen möchten können wir später noch einmal an der Rezeption nachfragen. Entweder man bekommt ihn direkt beim einchecken oder beim ersten Abendessen oder gar nicht. Uns z.B. war es einfach unangenehm später einen Drink zu verlangen. Da es mit unserem Zimmer kleine Probleme gab, haben wir uns an der Rezeption darüber beschwert und es wurde sofort jemand ins Zimmer geschickt das Problem zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade (nur Straße dazwischen). Von einigen Zimmern hat man direkten Meerblick. Bis in den Ortskern sind es ca. 700 Meter. Man kann entweder am Strand oder an der Straße mit vielen Restaurants und Cafés entlang laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel steht ein großzügiger Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad, Pool und verschiednen Anwendungen zur Verfügung. Auch dieser Bereich ist sehr schön gestaltet. Mit vielen kleinen Extras wie z.B. heißen Steinliegen oder einer "Regenstraße", ist der Spa Bereich auf jeden Fall einen Besuch wert.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winnie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winni ...., vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Erfahrungsbericht. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sie ausser den genannten Punkten mit unserem Service zufrieden waren. Auch wir haben unsere Erfahrungen während des Jahreswechsels gesammelt und ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits schon jetzt konzeptionelle Veränderungen für das kommende Silvesterevent einplanen. Dabei steht eine Erweiterung unserer Kapazitäten, im Vergleich zu letztem Jahr, im Vordergrund, um unseren Gästen eine kulinarische Vielfalt bieten zu können, vor allem aber jedem Hotelgast einen Tisch für den Neujahrsabend gewährleisten zu können. Hinsichtlich der Geruchsbelästigung im Badezimmer handelt es sich um den Geruchsverschluss der vermutlich nicht richtig aufgesetzt wurde. Beim täglichen Reinigen wird dieser abgenommen, gereinigt und wieder aufgesetzt. Im kommenden Qualitätsmeeting mit dem Housekeeping wird dieser Arbeitsprozess nochmals analysiert und die Mitarbeiter gezielt darauf sensibilisiert, um dieser Thematik Abhilfe zu schaffen. Ich danke Ihnen nochmals sehr für Ihre Anmerkungen. Nicht zuletzt durch Ihre Kritik können wir Ansatzpunkte zur Verbesserung unserer Servicequlität bearbeiten und in Zukunft vermeiden. Sehr geehrter Herr Winni, gemeinsam mit meinem Team hoffe ich sehr, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Sie mit vielfältigen Angeboten auch im neuen Jahr von uns zu überzuegen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn